-
Hallo drago,
na,na nicht gleich vom Unsinn reden, den sehe ich gerade bei Dortmund vs. Schalke.
Ich habe mit Sicherheit nicht den Wechsel von einem Tarif für € 49,95 auf einen für € 59,95 mit den gleichen Leistungen beantragt nur um T-Mobile was Gutes zu tun. Also bitte schön den Ball flach halten
.
Wenn ich das Schreiben nicht vor mir sehen würde könnte ich´s nicht glauben, ist aber definitiv so.
Den einzigen "Fehler" den ich gemacht habe war die Möglichkeit des Wechselns vom Complete M FF in den Combi Flat M FF ohne Handy weil das in 10/2011 Online ging.
Der Wechsel lief durch, Rechnungen habe ich gezahltT-Mobile hat`s akzeptiert also haben ich wie auch T-Mobile den Vertragswechsel akzeptiert.
Jetzt stelle sie von sich aus wieder zurück, das sehe ich nicht ganz ein.
sth70
-
Hallo,
jetzt wird`s richtig lustig mit T-Mobile: heute kam ohne Veranlassung durch mich, ein Brief mit "Wir haben den Tarif für Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert" Inhalt: von Combi Flat M ohne Handy FF auf Complete M mit Handy FF.
Na das nenne ich doch mal "Kundenservice" ohne Begründung, ohne Veranlassung durch mich wir hier einfach der Vertrag gewechselt, Super.
Online ist der Vertrag auch schon geändert, ebenso haben sie den Vertragsverlängerungspunkt vom 22.03.2011 auf dem 22.06.2012 gesetzt.
Kostet mal locker € 10 im Monat mehr, was soll ich dazu noch sagen?
An die Profis, hattet Ihr so was schon?
Habe gleich telefonisch widersprochen, sollte ich`s lieber per Einschreiben/Rückschein nachlegen?
Das geht mir zur Zeit so was auf den Senkel wie T-Mobile sich verhält, ist nur noch traurig, ich bin mir klar das der Wechsel in 10/2010 auf den Combi Flat M was mit Systemproblemen zu tun hatte, aber so kann`s doch auch nicht sein oder? Der Vertrag lief doch so ohne Probleme 5 Monate lang und jetzt ändern sie`s wie sie wollen, das würde ich auch gern mal von meiner Seite aus so machen aber das ist verboten.
Können mir gerne einen Complete L FF anbieten, den würde ich nehmen und zahlen aber doch nicht so, oder?
sth70
-
Hallo,
ich habe seinerzeit beim 3 GS Rebel Case Switch-Easy Europe per Mail angeschrieben, gezahlt per PayPal und ohne Probleme 3 extra Schalen bekomme. Einfach mal fragen.
Aktuell nutze ich das Vulcan Case, bei dem SGP ist mir schon das zweite unten am Dockanschluß gerissen,der dünne Steg des Plasterahmens hält nichts aus :flop: .
Iphone passt auch ohne Adapterschale in`s Dock, ist nur etwas wacklig.
Grüße
sth70
Edit: da das Dock mit der 4-er Schale im Büro ist, die "alte" Schale fürs 3GS mit Rebel Case passt auch in Verbindung 4er/Vulcan, ist nur links und rechts neben dem Telefon etwas Platz aber es steht sicherer als ohne Schale im Dock.
-
Hallo,
Apple Universal Dock mit der silbernen/alu Fernbedienung. Eventuell noch eine Adapterschale von einem alten Ipod.
Nutze das Teil hier für Iphone 4 mit Swicht Easy Vulcan Case / SGP Neo Ex Matte und als Schale im Dock eine vom 4er RebelCase -> passt.
Eventuell wäre ja ein Rebel Case für`s 4-er was für Dich, dort sind passenden Dockadapter in schwarz und weiß beigelegt.
Grüße
sth70
-
Hallo meine Frau ist vom Nokia 6210i auf`s Iphone 3GS umgestiegen und will NIE WIEDER
ein anderes Handy. Tasten waren Ihr auch wichtig, plötzlich aber nicht mehr.
sth70
-
Tahitimini, nicht böse
, aber richtiges "Knöpfchen" gedrückt?
Tarifwechsel und Vertragsverlängerung liegen bei den Vertragsdaten ziemlich nah zusammen.
Eventuell doch mal die FF-Hotline und/oder Kundenhotline anrufen.
sth70
-
Hallo,
der Complete Mobil L FF wäre auch meine Wahl gewesen, will aber nicht jammern da der Combi Flat M auch genügt und € 8,50 günstiger ist mit FF, dazu noch die Homezone und vorzeitige Verlängerung ab 22.03.2010 includiert -> passt das schon
.
sth70
-
Hallo, ist wie in Schilda bei der Telekom,
- Vertrag 1, Complete 60 seit 11/2009 -> Wechsel in alle "neuen" Verträge mit for Friends + Handy sofort möglich und im Kundencenter wählbar. Hier wird es wohl der Call & Surf FF für meine Frau, sie hat immer so zwischen 40 - 90 Minuten, da passt der prima.
- Vertrag 2, Combi Flat M seit 11/2010 (Original Vertrag war mal ein Complete M seit 02/2009) -> KEIN Wechsel in die "neuen" Verträge mit for Friends mit oder ohne Handy möglich, lediglich der Complete Mobil XL for Friends ist im Kundencenter wählbar.
An und für sich kann ich über den Laden nur noch mit dem Kopf schütteln.
Liegt es eventuell noch an fehlender Systempflege der neuen Tarife?
sth70
-
Hüstel, gibt`s denn schon gesicherte Informationen ob Morgen "neue" ForFriends Tarife möglich sind?
sth70
-
Hallo,
habe hier (5) 4 Backcover - neu (Schutzfolie wurde für Fotos entfernt) zum Verkauf:
2 x Hellgrau Metallic,
2 x Dunkelgrau Metallic,
(1 x Schwart Metallic, - VERKAUFT)
Fotos:

Edit: schwarz wurde verkauft.
Zahlung: Überweisung, Abholung 99086 (Erfurt), Versand per Post/DHL inclusive.
Edit: Zahlung per PayPal möglich.
Preis: € 30 je Stück oder Preis Vorschlagen 
sth70