Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    ...und begeht dennoch Steuerhinterziehung, wenn er den Gewinn nichtausweist. Zack. Aus. ;)

Zudem sind die derzeitigen Verkäufer bei eBay auch nicht unbedingt diejenigen, die ein oder vielleicht auch zwei (also ein Paar) iPhones verkaufen. Da werden von Privaten ein paar verkauft und das hat mit privat nun so gar nichts zu tun. Das hatte ich vorhin geschrieben und schreibe es auch weiterhin.

BTT... :p

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Naja es wird interessant sein wie sich die Preise verändern werden, sobald der Software-Unlock möglich ist.

In den Auktionen steht teilweise drin: Bezahlen muss der Käufer erst wenn er eine Email bekommt, die die sofortige Lieferbarkeit bestätigt. D.h. ich könnte jetzt das iphone versteigern obwohl ich noch gar keines habe und jetzt noch einen höheren Preis erzielen. Sobald ich es dann habe bekomme ich das Geld und der Käufer sein iphone.

Was gegen die Ebay AGB's verstösst...

Es wird alles wie beim ersten Gerät ablaufen...

Alle machen sich Sorgen ein Gerät zu bekommen und hüpfen bei Timo Beil ins Boot, beim ersten Gerät haben sich alle noch aufgeregt und dann importiert.

Der Jailbreak und Unlock war innerhalb der ersten 3 Monate nach Release verfügbar und somit hatte man eine Menge Geld an Vertragsgebühren gespart.

Dem gegenüber steht aktuell also die Frage wann der Unlock/ Jailbreak fürs 3G erhältlich sein wird und inwieweit sich AppStore, etc. dann nutzen lassen.

Ein importiertes 3G Gerät für etwas mehr Geld in der Bucht, wird immernoch besser sein als ein 24 Monatigen Vertrag zusätzlich.

Vor dem 11ten Juli würde ich nichts bei Timo Beil bestellen.

Als Beweis gegen Deine Ignoranz will ich Dir gerne nächste Woche meine 3 Geräte zeigen, die 1. aus den USA kommen und 2. von AT&T Bestandskunden sind welche lieber Ihr Gerät behalten, aber die neuen Verträge wollen.

Danke auch für die Sorge um mein Geld... :top:

Re: Indien

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Hat von euch jemand Ahnung ob das Gerät in Indien günstig zu beziehen wäre...z.B. in nem Appelshop in Mumbai ?

Grüße

Da es als "Coming soon" für Indien gelistet ist, bestimmt. Ob günstig wirst Du wohl erst wissen wenn verfügbar...

Ich gebe es zu, ja ich gestehe... ich bin halt ein Besserwisser... :D

ALLES ist Illusion, äh, Spekulation...Klar, was auch sonst. Die Firmen Apple, Timo Beil, etc. gehören mir nicht.

Aber, als aufmerksamer Leser verschiedenster Foren, Blogs, Homepages, usw. kann man guten Gewissens die jetzige Iphone Anhängerschaft in 70/30 teilen, wär ein 3G Gerät will und wer nicht.

Wenn bei bekannten Verkaufzahlen des jetzigen Iphones diese 30 Prozent doch ein 3G Gerät erwerben und dieses abstossen, dann dürften einige in der Bucht zu finden sein.

Die 400€ sind meine persönliche Schätzung, da aktuell Geräte vor dem Release für um die 600€ auslaufen und der Verkauf erst noch kommt. Zudem habe ich behauptet in den "nächsten Wochen"... Auch glaube ich nicht das das Plastikmodell den aktuellen "Buchtpreis" des Alumodells auf lange Sicht überbieten wird, da es ja ab jetzt in den Massenmarkt geht...

Und die Simlock/Netlock Geschichte kannst Du Dir sparen... war beim ersten Gerät nicht auch eine Sperre? Ich sage es auch immer gerne wieder: Es sind alles nur Nullen und Einsen.

Und nochmal, alles meine Spekulation (- stimmt, könnte ich auch für mich behalten :p ) :top:

Gehen wir mal von dem, wie hier in einem Bericht gepostet, subventionierten Gerät aus, von dem der NB US$ 300 an Apple zahlt, dann ist das ein schöner Hoax. Auch in HK gibt es nichts zu verschenken... :rolleyes:

Behaupte immernoch das sich die Bucht bei 400€ einpendeln wird in den Wochen nach dem 11ten Juli.

Lassen wir uns überraschen...