-
Habe ein Problem mit meinem 1st Gen. Iphone:
Habe seit einem Jahr das erste Mal mein Headset benutzt und seit dem höre ich mein gegenüber bei Anrufen nicht mehr, da das Gerät immer noch auf Headsetempfang steht, obwohl dieses entfernt wurde. Gemerkt habe ich es beim drücken der Lauter/Leiser Taste an der Seite, welche beim drücken immer Kopfhörer-Lautstärke auf dem Display anzeigt.
Denke das die Kontakte verunreinigt sind... Habe schon eine Reinigung mit Taschentuch probiert und das Gerät auch komplett restored, aber nichts hat geholfen.
Irgendjemand nen Tip für mich?
Gerät funktioniert mit Headset einwandfrei, schaltet halt nicht mehr um, wenn Headset abgezogen.
:mad:
-
Dachte das Pic wäre schon als Fake entlarvt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R
Nun, die Windows-Logos auf Screen und Tasten deuten ja doch deutlich auf ein OS aus Redmond hin...
Gruß,
Thomas
Nein, die sind im Prospekt immer so oder von Palm...
-
Erste Bilder vom Palm Treo Pro:
Spekulationen zum OS gehen vom eigenen Palm über Windows bis hin zu Android. Wir werden sehen...

Quelle: engadget.com
-
Ups, dann macht mal zu hier...
-
Apple kann Programme auf dem iPhone löschen, iPhone nimmt automatisch Kontakt mit Apple-Server auf
Zitat
/...Glaubt man seinen Nachforschungen, hat sich Apple mit der Veröffentlichung von Firmware 2.0 eine Hintertür in die aktuelle Geräte-Software eingebaut und dürfte so zukünftig in der Lage sein, bereits gekaufte Applikationen auch rückwirkend wieder zu deaktivieren.../
http://www.iphone-ticker.de/20…ch-loschen-aus-der-ferne/
http://www.macrumors.com/2008/…malicious-app-store-apps/
Interessant 
-
Was hat die UMTS-Diskussion den mit diesem Thread am Hut...?
BTT please.
-
Zitat
The new iPhone OS 2.0 software has been unlocked and jailbroken.
Zitat
Now that the official iPhone OS 2.0 is out, the iPhone Dev Team will release their Pwnage tool for everyone to unlock and jailbreak their iPhones soon, although the specific date/time is not firm yet.
Das sind bis jetzt die einzigen Aussagen, könntest recht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Aber das es dann schon die ersten Ebay Angebote gibt...
Für mich wäre nämlich das neue interessant wegen UMTS. Hab momentan o2 und da gibts ja kein EDGE
Das DevTeam hat schon den Unlock, aber ohne offiziellen Release bis jetzt. Nehme mal an das die Leute bei Ebay darauf spekulieren und die Teile erst dann versenden werden...