ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Simlock? Oder Netlock? Kann ich ne Congstar Karte reinpacken? Das wäre doch interessant.
Werden bestimmt die bereits gängigen Geräte sein, sprich keine Veränderung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Simlock? Oder Netlock? Kann ich ne Congstar Karte reinpacken? Das wäre doch interessant.
Werden bestimmt die bereits gängigen Geräte sein, sprich keine Veränderung...
Ist auch interessant wie ähnlich es dem E71 ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Über was für eine "Ausbildung" reden wir hier eigentlich?
Oder geht es nur darum, dass die Einarbeitungszeit für den späteren Job kürzer war als ursprünglich mal vom AG intern vorgesehen.
Denke es geht um die interne Einarbeitung...
Als Personaler würde ich allerdings bei nur einem Jahr Betriebszugehörigkeit diese Zeitersparnis nicht einmal beachten, geschweige denn dem eine positive Note geben.
Klingt für mich mehr nach Ego, als nach Logik.
ZitatOriginal geschrieben von Jeff02
Wenn er aktuell AU ist, dann die Bescheinigung weiterführen lassen solange medizinisch iO und mit der Krankenkasse in Verbindung setzen. Am ersten Tag der offz. Genesung geht es dann zum Arbeitsamt. Vorher nicht! Die machen dann eh nix..
Deswegen auch melden und nicht Leistungen beantragen, siehe mein Posting...
Generell sind die Sperrfristen nicht zulässig, nur meist wissen das nicht einmal die Leute die bei der Agentur arbeiten...
Allgemein aller Thesen, ist es aber unabdingbar heute zum Arbeitsamt zu gehen und sich zu melden.
Egal ob die Kündigung schon wirksam oder Du eine rechtswirksame in den nächsten Tagen bekommst. Zu spät sollte man dort nie vorbeischauen...
Solange Sie warten und dann winmob7 mit einem anständigen Touchscreen ala iphone bringen...
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Das ist mal ein richtiger Versuch ein ähnliches Gerät wie das iPhone zu bauen. Allerdings fürchte ich dass es ohne WM7 nur ein Versuch bleiben wird... da ändert auch irgendein TouchUi nichts an der Tatsache dass der Rest von WM6.x einfach nicht für reine Fingerbedienung ausgelegt ist.
Deswegen ja Stylus-Eingabe...
via engadget.com

ZitatAlles anzeigenA picture paints a thousand words... so check out the HTC Touch HD!
Little is known about this device at the moment, but from the images below we can see specs include...
Windows Mobile 6.1 Professional
Qualcomm 7201A processor @ 528MHz
512MB ROM / 256MB RAM (+32MB on processor)
WVGA!!!
Update: Additional specs...
115mm x 62.8mm x 12mm
'In stores for Santa'
GPS / HSDPA etc. etc.
5 Megapixel camera (no flash)
No Dpad or scroll wheel, does have a stylus
microSD slow
1350mAH battery
3.5mm headset jack on the top!
All of a sudden, my Omnia looks rather ordinary again!
Mit diesem Drücken-Halten-loslassen Touchscreen ist er für mich gestorben... ![]()