ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
weiß nicht, ob der Link schon bekannt ist:
Den gab es mal in der Cebit Section hier bein TT...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
weiß nicht, ob der Link schon bekannt ist:
Den gab es mal in der Cebit Section hier bein TT...
ZitatOriginal geschrieben von sinz
Hallo!
Ihr müsst allerdings noch beachten das in Amiland noch die Steuer draufkommt!
Ich hab mir den vorgestern in NYC gekauft und es waren knapp 325$ also ähnlich dem EU Preis aber man muss ja noch die umrechnung in Euro bedenken, sodass er doch noch billiger aber nicht ganz so billig ist wie oben geschrieben. ICh bin allerdings absolut zufrieden und freue mich das ich mich dafür entschieden habe!
Das liegt wohl daran das es in NYC eine Steuer gibt, es gibt aber genug Staaten ohne Steuer...
Valentin,
merci für dieses pic:
damit ist das E820 schonmal gestorben für mich. Kaufe dann lieber die freie Version, welche zwar teurer ist, aber wenigstens das org. Menue mit den schönen Icons hat.
Wenn es Mini-Antennen dafür gibt, wäre es interessant, aber mit dem Stummel daran will ich keinen Slider in der Tasche haben... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matrix-Freak
in diesem PDF sind 2 Fotos von dem 7260 in schwarz, allerdings nur von der Seite und extrem mies Qualität.
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=451207&native_or_pdf=pdf
Hier nochmal von schräg vorne, jedoch hammerklein, selbst bei 300% vergrößerung kann man es nur mehr eranen als alles andere.
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=451214&native_or_pdf=pdf
Seite 10 nachschagen
Entweder habe ich nen :apaul: oder da sind keine Bilder.
Meins soll seit gestern unterwegs sein, heute war nix mit UPS. Wenn es morgen nicht kommt, platzt mir die Hutschnur und die Sache geht rechtliche Wege.
Hatten wir alles schon mal, erst die Suche benutzen...;)
Sieht aus als schaut Amazon sich manchmal den o2 Prospekt an und stellt dann seine Artikel online...
Weiss einer der Händler ob das Dingen wirklich so schnell kommt? :eek:
Denke eher das ist einer der von den TT-Lieferanten das Gerät als schweizer Import bekommen hat, schreibt ja auch in der anderen Auktion was von MPT.![]()
Und die sind ungelogt...
Ungebrandetes SE K700i mit deutscher Menueführung (bestimmt ein schweizer Gerät) für 359.- : hier