ZitatOriginal geschrieben von Abakus
f) hat mpt nicht am Lager
Komisch, mir schicken Sie jetzt eins...:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
f) hat mpt nicht am Lager
Komisch, mir schicken Sie jetzt eins...:confused:
Wenn hier einer was schreibt ohne die Teile auf dem Hof, bzw. im Lager zu haben - bekomme ich bei TT langsam die Krise
:mad:
Also haltet euch zurück bevor es ausartet und fragt im September nochmal... September ist doch schonmal ne Information.
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Selbst schuld wenn du deine Freizeit damit verbringst in Foren wie diesem immer schon Monate vor dem Vorstellungsdatum Informationen über die neuesten Telefone zu erhaschen..
gruß,
altobelli
Das meine ich gar nicht mal, ich dachte wir sehen wieder was neues, innovatives - was aus der Zxxxx Reihe oder so...
Bitte ein nagelneues SE K700i aus der MPT Aktion (Englisch), welches noch bei MPT zum Update liegt. Habe mir mittlerweile was anderes gegönnt, deswegen muss das K700i unters Volk.
Angebote zu Preis oder Tausch per PN.
Gerät ist noch zu haben, auch Tausch gegen andere Geräte.
Langweilig, haut mich nicht vom Hocker diese Meldung. Alles schon mal gesehen...
Hat das E820 noch das Menue mit den animierten Icons oder hat T-Mobile ein eigenes Menue draufgehauen?
Vielleicht ein Bild...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Im aktuellen Black Eyed Peas Video "Let´s get it started" sieht man es übrigens auch schon
Man lese den Thread von Anfang an...
Biete ein neues SE K700i von o2, 2 Tage alt, kurz getestet, mit Rechnung, in OVP, Headset, CD and Manual zum Kauf an
oder
im Tausch gegen ein Samsung SGH-E820.
Angebote bitte per PN.