[15.Juli] Neue SE-Telefone: P910, K500i, Z500i

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Selbst schuld wenn du deine Freizeit damit verbringst in Foren wie diesem immer schon Monate vor dem Vorstellungsdatum Informationen über die neuesten Telefone zu erhaschen.. :D

gruß,
    altobelli

Das meine ich gar nicht mal, ich dachte wir sehen wieder was neues, innovatives - was aus der Zxxxx Reihe oder so...

thalabel

• Aber ich kapier nicht, waurm das Z500i, obwohl es ein halbes Jahr später auf den Markt kommt als das K700, nur 6MB speicher und kein BT und keine Fotoleuchte haben wird.

Raff ich nicht.

• holon:

Ist ja nur ein "Europa-Update" der amerikanischen Z500-Version die zeitgleich mit dem K700 vorgestellt wurde.

Auch das Display ist im Vergleich zum K700 enttäuschend.

gruß,
    altobelli

• Wie, aber es soll sich ja anscheinend auch in Europa verkaufen. Aber wer kauft es denn dann noch ohne BT und großes Display? Ich würde es maximal jetzt kaufen...

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Wie, aber es soll sich ja anscheinend auch in Europa verkaufen. Aber wer kauft es denn dann noch ohne BT und großes Display? Ich würde es maximal jetzt kaufen...

Naja, schau dir mal die Samsung-Geräte an, die kaufen auch viele Leute in Europa, obwohl sie kein Bluetooth haben und die Displays nicht immer die größten sind...

Manche Leute legen einfach keinen Wert auf solche Dinge!

• Bei dem einen Bild vom P910i hält die Frau das komplette handy an der Tastatur !!!! Na da will ich sehen wie lange das gut geht. Bricht doch bestimmt in null komma nichts ab bei dieser bedienung....:confused:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hakki:
    Vielleicht wurde die Klappenkonstruktion in irgendeiner Weise verstärkt? Oder die Konstruktion ist auch schon beim P900 robuster als man denkt..

Komfortabel sieht das aber in der Tat nicht aus. Ich glaube es ist sinnvoller das Gerät mit einer Hand zu halten und mit dem Daumen der anderen Hand auf der Tastatur zu tippen.

Im Review vom Eldar gibts auch ein Video dazu. Und er schreibt dass die Bedienung besser klappt als man denkt.

gruß,
    altobelli

• Tja, jetzt ist es so weit: Duo Pro für's P910! Und kein Update für's P900 :mad:...

Ich find das echt doof... Wegen nem deutlich grösseren Arbeitsspeicher, nem besseren Screen und dem Giga-Speicher schon wieder so viel Geld? Aber der Speicher ist ein echtes Argument...

• Wird das Z500 in den USA jetzt auch erst im 1. Quartal 2005 erscheinen oder tatsächlich schon im Spätsommer/Herbst? Normalerweise sind die Ammis doch langsamer in Bezug auf Launches?

• nimmt mich wunder wie beim Z500i die "apple-synchronisation" (auf der produktseite von se unter connectivity angegeben) funktionieren soll ohne bluetooth ?!?! weil datenkabel liegt auch keines bei und wäre auch untypisch ein se-handy nicht via bluetooth zu syncen mit nem mac.

hat es vielleicht doch bluetooth??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!