Jemand eine Ahnung wie man in MxTube die downloads sichern kann? Bei meinem Update war alles verschwunden...
Beiträge von thalabel
-
-
Grösse wird sich wohl nicht ändern, wenn man die kommenden BMW und RangeRover Festeinbauten sieht...
-
Hätte mal folgende Frage an die Rechtsanwälte unter euch:
Meine Frau hat einen Ebay-Account welcher den Namen Ihres Geschäfts trägt. Bei diesem bietet Sie immer mal wieder verschiedene Artikel zum Verkauf an, nun hat sich folgendes zugetragen:
Ein Käufer hat bei uns Ware gekauft und diese bekommen, allerdings hatte meine Frau einen Tag vor Eintreffen des Artikels beim Kunden eine Anfrage des Käufers zum Verbleib der ware , sowie eine Eingangsbestätigung der Ware des Käufers als Anruf auf der Mobilbox Ihres Privathandys. Die Nummer des Handys ist nirgendwo öffentlich gelistet/ bekannt, außer der Familie und Firmenangehörigen.
In der Telefonzentrale hat angeblich niemand die Nummer rausgegeben, was auch von uns strengstens untersagt ist.
Wie kommt der Herr an die Handynummer meiner Frau und was kann ich Ihm gegenüber unternehmen in diesem Fall?
Auf meine Nachfrage woher er die Nummer hat, gibt er keine Antwort.
Meine Frau findet sich in Ihrer Privatsphäre (?) verletzt.
Was soll man machen? Anwalt?
-
Suche für meine aktuelle o2 Genion Duo VVL (alte Verträge) ein Angebot mit einer Sony PS3 + Handy oder Asus EEE + Handy.
Bitte um Angebote.
-
-
N'Abend Sascha,
Zufällig doch noch ein BB 8310 da?
Und vielleicht bei den Gigasets noch was da?
-
-
Bisher haben Sich die Gutscheine immer über die bei PP hinterlegte Emailadresse verifiziert.
Sprich Gutschein bei Email "ABC" erhalten, "ABC" ist auch die PP Emailadresse, schon funktionierts.
Ansonsten vor dem einlösen, bei PP neue Emailadresse hinzufügen und es sollte funzen.
Allerdings trotzdem gilt 1 Gutschein pro Auktion bzw. Bezahlung. Zwei Gutscheine für einmal bezahlen ging noch nie.
-
EDIT: Frage zur Speichererweiterung war schon ein paar posts weiter oben...
-