-
Werde erstmal die finale Version testen müssen, auf der Cebit hatte das Dingen beim rumspielen damit eher ein durchschnittliches Gefühl bei mir hinterlassen.
Am schlimmsten fand ich das der Rahmen um den Touchscreen auf dem sich die 2 Softkeys und Ruf AN/AUS Tasten befinden, beim drücken der Softkeys komplett bewegt. Auch fühlt sich das Material dieser Tasten sehr nach plastik an. Gefühl war bei allen 3 ausgestellten Geräten gleich, an denen ich testen konnte.
Mal abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Glaube thalabel schreibt nicht vom X1! 
Richtisch 
-
-
Auf dem Bild soll angeblich ein neues XPERIA Modell zu sehen sein, mit wie zu erkennen einem Display über die komplette Front:

Zitat
Look at this HUGE screen, it's much bigger than X1's and believe me - the screen of the X1 is big
and its obviously touchscreen.
Quelle und mehr Infos
:top:
-
Irgendwie einfach billig, meiner Meinung nach:

Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Dann bin ich mal auf die Rezensionen gespannt. ISt das richtig, dass Samsung in letzter SEkunde nicht die "veraltete" finger-touch Benutzeroberfläche Croix, sondern die neu entwickelte TouchWIz dem F490 spendiert hat? Ich würde mich über diesen Schritt sehr freuen.
TouchWIZ erst ab F480 wie in den YouTube Videos zu erkennen...
-
-
Wie im Titel beschrieben suche ich eine VVL im Vodafone Basic Tarif mit einem Nokia 6300 Black (komplett schwarz).
Bitte um Angebote.
-
Prepaid Upgrade zu Vertrag möglich?
-