Dann war mein Wissensstand ja doch richtig, hatte mich über das Handymenue auf Ihrer website gewundert...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann war mein Wissensstand ja doch richtig, hatte mich über das Handymenue auf Ihrer website gewundert...
Danke!
Kriegt man bei denen eigentlich ein Endgerät dazu?
Diese komische Weseite verwirrt mich etwas...:confused:
Both: old and new

Ich verstehe Siemens nicht mehr, echt nicht. Und T-Mobile auch nicht.
Denke zu dem Gerät gibt es eigentlich nichts zu sagen ![]()
Das ist eine Moto+MS Studie gewesen, geht in Richtung Cummunicator, soll aber soweit ich weiss so nicht´umgesetzt werden.
Paragon wurde doch eingestampft und gegen die A920/925 Serie ersetzt!
Wie wäre es mit dem neuen IPOD Mini (1000 Songs auf 4 GB):

Denke eher mal an Cannes im Februar...
In den letzten Jahren haben die Nokianer sich dort ja immer etwas zeigefreudig hingestellt, wenn auch eher 3G lastig. Aber wer weiss was das 9500 für ein Gerät wird, vielleicht ein Zwitter...:p
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Tut mir leid wenn ich hier jetzt Off Topic werde aber was ich denn so ein "Telefon-Peering Point"? Wie funzt das dass man 1,2 Mio Nummern gleichzetig anwählen kann und wofür um alles in der Welt braucht man sowas? :confused: :eek:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wie das Dingen funktioniert weiss ich auch nicht, das machen die Telefontechniker bei uns. Ihren Zweck erfüllen die Dinger in dem Sie Festnetz Gespräche weiterleiten oder Leitungen testen...
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Schneller ja, aber IMHO nicht schnell genug: Wenn man pro Anwahlversuch fünf Sekunden veranschlagt, kommt man pro Stunde gerade mal auf 720 Nummern pro Leitung.
Wir haben hier so nen Telefon-Peering Point in der Fa., der wählt mal schnell 1,2 Mio. Nummern gleichzeitig...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wirklich ein sehr gutes Angebot aber wieviel hast du für den Versand bezahlt?
Ca. US$ 28 wenn ich mich recht entsinne. Der Zoll wollte nichts von mir...:)