Wenn es interessiert:
Wapzon.com hat das Nokia 6820 jetzt für umgerechnet 308 EUR + Versand lieferbar. Die sind ech gut mit Ihrem Service, allerdings braucht man eine KK.
Hatte da mal ein LG G7100 bestellt, war nach 3 Tagen da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es interessiert:
Wapzon.com hat das Nokia 6820 jetzt für umgerechnet 308 EUR + Versand lieferbar. Die sind ech gut mit Ihrem Service, allerdings braucht man eine KK.
Hatte da mal ein LG G7100 bestellt, war nach 3 Tagen da.
Hätte noch eine Frage:
Gilt der Studenten-Tarif bei GDuo auch wenn mann Azubi ist?
Allerdings ist das T610 nicht mehr als Upgrade bei T-Mobile gelistet, habe es gestern auch selber probiert im T-Punkt Frankfurt. Zudem sollte es mit Upgrade, als es noch möglich war, ca. 30-40 EUR mehr kosten als mit einem Neuvertrag, was ich schonmal gar nicht verstehe???
Wieso wollen Sie mehr Geld von einem der schon 2 Jahre Ihr Kunde war und Geld gebracht hat, als einer der erst als Neukunde kommt?
:flop:
Bei welchem Händler ist es komfortabel einen Genion Duo vertrag abzuschliessen, welcher auch gute Geräte-Kombis bietet?
Habe mir die INWA und einfachpreiswert threats schon zu Gemüte geführt und bin etwas verunsichert. Original O2 will ich nicht, da die Geräte Kombis einfach nix taugen.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Und woher habt ihr die Info das es Videos aufnehmen kann?
Na, da hat wohl einer die Beschreibung nicht gelesen...:p
Dune???
Die haben doch in den späten 90ern all Ihre Hits mit nem Ochester aufgenommen...
Glaube ich habe von denen noch ein Live-Album.
Haben die anderen NB auch so ein Silber/Gold/Platin System? Bzw. gab es auch von den anderen NB's Geschenke?
GX30 wird ein Clon oder naher Verwandter vom V601SH werden, allerdings mit minderen features...
V601SH: