Beiträge von thalabel

equinox
    Uihuih, Mister ich arbeite in einer kleinen Handyverkaufs-Klitsche will mir jetzt mal auf den Schlips treten...:p Mann, das kannste Dir echt sparen. Von Deinen lieben 5K Postings bestehen ca. 50% nur aus Sachen die ich auch nicht glaube und 10.000 mal zu schreiben das man nichts mehr glaubt und sich jetzt mit anderen Sachen befasst, btring ja auch nicht wirklich etwas (meine Auffassung der Dinge). Kümmer Dich mal ums wirklich "richtige" Business. Lass es einfach, dann glaube es eben nicht. Zudem hat hier noch keiner der Personen mit Insider Infos etwa denn Namen oder weiter Info's zu seinen Kontakten gepostet und das wird wohl auch sobald keiner tun. Aber Du verstehst das ja. :rolleyes:

nowa
    Sehe Dich in diesem Thread als einen der wenigen die verstanden haben, wie das Spiel läuft :top:

Lacos
    Ich habe keinen guten Kontakt zu Samsung, sondern habe ein Geschäft mit einem der Mitarbeiter gemacht. Geben und Nehmen. Denke Du verstehst...:D

@All
    Das E700 war als Urversion SPH-A640 (Korea) schon immer mit einer Blitz-Led versehen, ein deutscher NB meinte aber dieses Feature nicht zu benötigen, woraus resultierend eine neue Oberschale entworfen wurde. Dann meldete sich allerdings der NB mit dem Wunsch den Blitz doch haben zuwollen und der Rest ist Geschichte. Ist also auch eine Kostenfrage, die Plattform vom SPH-A640 "komplett" zu nutzen, wird sich auch in der Manufaktur preislich wiederspiegeln. Schon mal an sowas gedacht?;) Im Detail ist das ganze natürlich noch etwas komplexer gewesen, aber Details sind ja auch nicht für jeden :D

sope

Bleibt alles wie gehabt, erst T-Mobile (allerdings erst USA, was ich der Samsung Seite mittlerweile entnehme) und dann auch "freie" Geräte.

Also Leute, jetzt gibts News...

Habe heute Abend nachdem ganzen Hin & Her mal mit einem Herrn von Samsung gesprochen, und mit Vitamin B ein paar leckere Infos bekommen :D

SGH-E700 wird nicht mehr produziert, nach 180.000 Stk. war Schluss :eek: *aufschrei*

ABER, diese Geräte gehen an T-Mobile und werden dort verhökert... Wahrscheinlich aber nicht viele davon bei T-Mobile Deutschland, DENN...

Es wird ein E710 (Dual GSM Europa) und ein E715 (Dual GSM USA) geben, welches den Blitz (bzw. die LED) integriert haben wird. Das ist auch der einzige Unterschied und die Farbe bei T-Mobile (Wie auf dem von mir geposteten Bild. Past ja auch besser zur Telekom ;) ). Der Rosa Riese hat wohl davon auch schon gewusst, nur war seine liebe Werbung schon im Netz (man erinnere sich das das E700 auf der Seite war und dann wieder weg.), somit können Sie sich jetzt aber das Gerät noch zurechtschustern.

Allerdings wird es mit der Auslieferung echt November und bis dahin vertröstet: 1. T-Mobile alle mit dem E700, und 2. Samsung alle mit der X-serie.

Einerseits freue ich mich jetzt, andererseits muss ich länger warten und werde wohl doch bis dahin etwas anderes kaufen.:mad: :)

EDIT: BTW: Das SGH-E710 wird auf der World-Tour von Samsung Digitall vorgestellt. Termine sind für Deutschland aber noch nicht bekannt, bzw. noch nicht bestätigt.

Laut DBTel Italien, haben Sie versucht Ihrem Hersteller Druck zumachen und das M8 noch vor Weihnachten in Italien und UK rauszubringen, dieser hat jedoch verneint und somit hat das Gerät jetzt einen Lieferzeitpunkt 1Q/2004.