Beiträge von thalabel

Zur Zeit haben wir also 3 Anbieter mit immer dem gleichen Gerät: Sendo M550, Tevion und das Blu 233...

Gibt es noch mehr "Versionen", bzw. soll das bei allen nachfolgenden Phones von Sendo auch so sein (denke da nur an das "geplante" Smartphone)?:rolleyes:

Eldar hat auf der englischen Seite von mobile-review in einem Siemens Artikel folgendes zum T630 (oder wie es dann auch immer heißen wird???) verlauten lassen. Und er hat ja meist gute Quellen.

Zitat

After a period of time Siemens S65 will win the race over Sony Ericsson T610, T620. But do not forget that in the end of March Sony Ericsson will begin shipments of T630, which will integrate several new functions, a larger memory pool, 1-Megapixel camera and have the same housing as T610 (may be it will be a little bit thicker). Considerable improvements could be found in the interface, some of them you could see in P900, original melodies in particular. They are very simple but sound unusual. For example, first, you can hear the women’s voice, which asks: “Hello, is anyone there?”, after that sounds a melody. Release date of T630 and S65 has two months difference; Sony Ericsson’s product will come to market later. But it would cause price slump for Siemens S65.

Hier der Link zum Artikel auf Eldar's Seite

Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    nur ich will nicht, dass sich Leute die sich mit der Matertie nicht ganz so gut auskennen, allzu große Hoffnungen machen.

Wieder mal einer der sich auskennt oder wie? Finde bei Nokia, Samsung und Co. keinerlei solche Warnungen von Dir. :rolleyes:

Habe da auch noch eine Frage:

Gestern beim IKEA in Wallau/Hofheim bei Wiesbaden, parke meinen wagen und stehe ziemlich schräg, da sich der erste schon schräg gestellt hat und nun alle in der Reihe schräg stehen. Ich stehe also mit der rechten Wagenseite etwa 10 cm auf dem angrenzenden Parkplatz, ein Rollstuhl-Parkplatz! Ich also rein in den Laden, komme wieder raus und habe einen schönen Zettel an der Frontscheibe, das ich dort verkehrwidrig stehe. Allerdings ist der Zettel von der Stadt Hofheim und nicht von IKEA, somit also meine Frage:

Hat eine Stadt auf einem Firmen-Kundenparkplatz Kontrollfunktion?

Bin danach extra nochmal eine Runde um den Parkplatz gefahren, konnte aber kein Schild finden auf welchem steht das hier die Stadt die Zuständigkeit trägt.

Wie soll ich mich verhalten? Kommt jetzt ein Knöllsche?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ich blicke da im Moment nicht durch. Heißt das, daß nur 180 Tausend T-Mobile-E700 hergestellt worden sind? Oder waren dabei auch z.B. die hälfte ungebrandete E700-Modelle.. Das wird mir inrgendwie nicht ganz klar.

Vielleicht könnte sich thalabel dazu äußern?

Falls einer ein paar Infos hat, dann bitte her damit..

Lacos
    Ich weiss nur, bzw. der Herr von Samsung wusste nur, das bei 180K die Produktion gestoppt wurde und wieder auf die alte hardware Plattform ausgewichen wurde. Keine Ahnung wieviele T-Mobile bestellt hat, bestimmt keine 180K im ersten Anlauf.

Ab wann das E710 zu haben sein wird kann ich nicht sagen, weiss man "logischerweise :D " bei Samsung selber nicht. November wurde als "Kalender"-Monat genannt, aber wir wissen ja wie das aussieht am Ende.

Blade1999
    Niemand hier hat behauptet das das E700 nicht kommen wird. Allerdings wird es irgendwann einfach ersetzt werden.