-
Und das Statement des Besitzers:
Zitat
Posted by AllGlobaltk
Very funny that I came accross this guys. This is my phone and the pictures came from me. Were it is blacked out it is supposed to say allglobaltk.com. Ill post them on my forum shortly. It does NOT have a 65K screen has video recording. Any questions let me know. And request for pics I can post also its bad *** phone. I can send comparison pics also.
Just read all the threads. I was shocked to find these pics since there not supposed to be online until Nokia releases this phone. Just to clear some things up on the thread.
IT IS NOT 65K
ITS AS SMALL AS THE 7210 and 6200
NOT NEAR AS BIG AS THE 6800
BLUETOOTH WORKS
ITS NOT SERIES 60 SYMBIAN
THIS PHONE MAY ONLY BE A CONCEPT AND MAY NOT BE RELEASED AT THE PRESS CONFERENCE.
YOU MAY NOT SEE IT EVER IN EXISTINCE
Here is pics if you want to see them!!
http://allglobaltk.com/forum/viewtopic.php?p=5310#5310
ITS NOT FOR SALE PLEASE DO NOT ASK!!!
Alles anzeigen
:flop: Link
-

Das sieht ja noch billiger aus, als ich jemals gedacht hatte...:mad:
-
Biete nagelneues Nokia 3100 in der Farbe Red, mit Rechnung von Fonmarkt. Neupreis waren 189 EUR und ist alles dabei: OVP, Anleitung, Ladegerät, Akku, Nokia 3100.
Hatte eigentlich ein weisses 3100 bestellt, es kam aber ein rotes, deswegen ist es nun hier, für euch. Angebote bitte per PN an Mich.
-
Sindor
Danke für den fixen Bericht. :top:
ersin2002
Nein, noch nicht. Sindor bekam seines über Vitamin B 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nein, ist es nicht. Und ich finde es auch reichlich arm, sofort wieder mit dieser Tour daherzukommen.
Wie schön, dass Du noch nie nen Fehler gemacht hast bzw. Dir noch nie etwas richtig Beschissenes passiert ist. 
Schön das ich zu Deinen Fehlern und Ärmlichkeiten nix sage...:)
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
glaub ich auch denn der neue Commi wirds ziemlich sicher nicht, der wird ja angeblich Touchscreen haben, und danach siehts bei dem nicht aus!
Jepp, laut einem User bei Eldar, welcher den neuen Commi gesehen hat, wird uns das Dingen erst zur Cebit '04 "wegburnen"...
-
Seit ca. 10 Min. geht es mal und ich empfange 20 SMS, die nicht lesbar sind und dann fällt es gleich wieder aus.
Ein Hoch auf die Telekom Techniker :mad:
Mittlerweile 15 Std. Aufall in einer grossen Finanzmetropole der Welt bei einem der grossen NB in D., da sag ich nur "Prost"...
BTW: Ist das eigentlich genug zum kündigen?
-
Gibt es eine Fillialenübersicht irgendwo?
-
Das T-Mobile Netz ist jetzt schon seit ca. 5 Stunden down, die Hotline meinte es ginge ab halb Zwölf wieder, aber nix is.
Weiss einer von den T-Mobile Leuten hier im Forum was genaueres?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Liefertermind ekann man nicht deuten! So nennt uns T-Mobile den Liefertermin. Da stand allerdings ncihts von "Todsicher" oder "Nagelimkopf kann sich sicher sein"
Gruß
Chris
PS: Manche Leute haben erwartungsansprüche... man man.. 
Alles anzeigen
Manche Leute haben einen Schreibstil...:D