Beiträge von thalabel

Und das Statement des Besitzers:

:flop: Link

Biete nagelneues Nokia 3100 in der Farbe Red, mit Rechnung von Fonmarkt. Neupreis waren 189 EUR und ist alles dabei: OVP, Anleitung, Ladegerät, Akku, Nokia 3100.

Hatte eigentlich ein weisses 3100 bestellt, es kam aber ein rotes, deswegen ist es nun hier, für euch. Angebote bitte per PN an Mich.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nein, ist es nicht. Und ich finde es auch reichlich arm, sofort wieder mit dieser Tour daherzukommen.

Wie schön, dass Du noch nie nen Fehler gemacht hast bzw. Dir noch nie etwas richtig Beschissenes passiert ist. ;)

Schön das ich zu Deinen Fehlern und Ärmlichkeiten nix sage...:)

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    glaub ich auch denn der neue Commi wirds ziemlich sicher nicht, der wird ja angeblich Touchscreen haben, und danach siehts bei dem nicht aus!

Jepp, laut einem User bei Eldar, welcher den neuen Commi gesehen hat, wird uns das Dingen erst zur Cebit '04 "wegburnen"...

Seit ca. 10 Min. geht es mal und ich empfange 20 SMS, die nicht lesbar sind und dann fällt es gleich wieder aus.

Ein Hoch auf die Telekom Techniker :mad:

Mittlerweile 15 Std. Aufall in einer grossen Finanzmetropole der Welt bei einem der grossen NB in D., da sag ich nur "Prost"...

BTW: Ist das eigentlich genug zum kündigen?

Manche Leute haben einen Schreibstil...:D