Der andere Nike-Spot mit "Abschlagen" (hoffe ihr kennt das Spiel?) ist um vieles besser...
EDIT: Heisst Tag und findet sich auch im Link von Betonmischer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der andere Nike-Spot mit "Abschlagen" (hoffe ihr kennt das Spiel?) ist um vieles besser...
EDIT: Heisst Tag und findet sich auch im Link von Betonmischer...
Ist denn in irgendeiner Form bewiesen das wirklich 100K Eur in der Tasche waren? Oder stützt sich alles nur auf die Aussage des einen Herren?
Es ist ein Sharp-Klon

ZitatOriginal geschrieben von huber
Eines der ersten FOMA (UMTS in Japan) Geräte vor 2 Jahren hatte sogar ein OLED-Hauptdisplay. Scheint sich aber nicht so bewährt zu haben, jetzt haben wieder alle TFT.
Was will der Verfasser mir damit sagen? Oled gibt es doch noch nicht mal 2 Jahre, ODER?:eek:
Hört sich komisch an, ist aber so.
Suche eine übergrosse Bettdecke: z.B. 2,50x2 mtr oder 3x2 mtr und dazu gehörige Bettwäsche?
Habe sowas mal vor Jahren in den USA gekauft und muss diese jetzt mal erneuern, dachte vielleicht gibt es sowas mittlerweile auch hier bei uns.
Wer kann helfen?
Oled Display
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
...und was IMHO bis dato noch kein Hersteller verbaut hat...
Falschausage! LG war immer einen Schritt voraus: Oled (G7030) oder drehbares Display (G7100) zum Beispiel... man sollte nicht immer nur den deutschen Markt betrachten. Ausserhalb der USA und Asien gibt es ja zum Glück noch weitere potenziele Märkte.
Just my 2 cents...;)
Habe mir eben mal diesen "Mobile Gaming" Link auf der McD Seite angesehen und fand es sehr lustig zu sehen das man beim Anmeldefeld gar nicht sehen kann was man eintragen soll. Oder lag das jetzt an meinen Browser einstellungen? ![]()