ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Gerade per email bekommen:
Vodafone Preissenkung des Gx20 Sobderaktion statt 299,- € nur noch 257,76 €
Gruß
Chris
Sprich ohne MwSt oder wie? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Gerade per email bekommen:
Vodafone Preissenkung des Gx20 Sobderaktion statt 299,- € nur noch 257,76 €
Gruß
Chris
Sprich ohne MwSt oder wie? :eek:
Gerät ist weg. Weitere Anfagen an vatoloco...:top:
Nun dann schreibe ich auch mal noch was hier rein, alleine um von der OT-Diskussion abzulenken...
War mit 21 fertig mit der Lehre und habe dann überlegt auszuziehen und mir selber etwas aufzubauen, wurde dann aber von der Arbeitsmarktsituation schnell ausgebremst. Übernommen wurde ich nicht, somit entschied ich mich für die Weiterbildung und blieb zu Hause wohnen. Schon während meiner Lehre habe ich im Monat 150 DM zuhause abgegeben und das war auch weiterhin so. Sprich: Morgens Schule und Abends jobben in einer Kneipe. Hat aber alles ganz gut hingehauen. Nachdem Fachabi habe ich dann einen Job in Frankfurt gefunden und bin dort hin gezogen, also mit etwa 22,5 Jahren. Mittlerweile sieht es allerdings so aus, das ich dreimal in Frankfurt umgezogen bin und durch meinen Job ca. 8 Monate des Jahres weltweit in irgendwelchen Hotels verbringe.
So long...:)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Promihäuser
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Was ist daran witzig?:confused:
Witzig daran ist folgender Satz: "...once owned this house" - und ich denke wir alle kenne den Werdegang von VI (wohl ähnlich dem von MC Hammer, von der Geldseite gesehen). Klar, er kann es auch einfach wieder verkauft haben, aber es gibt ja immer zwei Seiten zu jeder Geschichte...:p
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Erinnert mich stark an das V3690/3688 und an das V50
Gruß
Chris
Von welchem ja auch die Plattform stammt...;)
Re: Re: Re: Re: Re: Promihäuser
ZitatVanilla Ice once owned this house
Hihi, das fand ich am besten...:D
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
gibt es die direkt am Stand von denen (Halle 6.2 Stand 101)? Habe nämlich keine Lust, sollte ich hingehen, dass ich mir da ewig die Hacken ablaufe...
Ich so als Berliner muß mal schauen, ob ich das Mittwoch noch schaffe...:D
Dann denke mal an uns...:D
Ich kann euch wirklich nur noch einmal diese Bilder ans herz legen...:D
Sogar ein Photo vom Headset und Ladekabel...
Wenn noch einer bereit ist eins mitzubringen, nehme ich auch eins...
Dachte immer das V600 hat ein schwarzes Aussendisplay mit weisser Schrift (negatives Display heisst das , oder?), schaut man aber folgende Bilder an hat es nur ein stinknormales blaues Aussendisplay a'la V500, V300:
http://schnitzer.republika.pl/ujh.jpg