t68i xtra card 88,- € - wie gelockt?

• Wie heißt es doch so schön, Berlin ist immer eine Reise Wert... :D

Kann vielleicht jemand morgen mal nachfragen wieviele t68 sie dort auf Lager haben? Wäre interessant falls man am 3. September eventuell noch hinfahren möchte.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    gibt es die direkt am Stand von denen (Halle 6.2 Stand 101)? Habe nämlich keine Lust, sollte ich hingehen, dass ich mir da ewig die Hacken ablaufe...
    Ich so als Berliner muß mal schauen, ob ich das Mittwoch noch schaffe...:D

Dann denke mal an uns...:D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Psychi
    wer schickt mir für 100? noch eins mit Xtra? könnte jm liefern?

gruß psychi

Die Teile sind ausverkauft!! Lesen bildet:p

• habe heute die info bekommen, daß event. heute nochmal welche kommen sollten. lt. aussage des mitarbeiters wenn dann sogar mit cam...:eek: dann aber für 99€

aussage ist ohne garantie, wurde aber von t-mobile-mitarbeiter an t-com-mitarbeiter gegeben!!! ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• das weiß ich leider nicht.
    habe heute nen kollegen angerufen, der den ifa-dienst machen darf ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!