t68i xtra card 88,- € - wie gelockt?

• War heute in einem Business-T-Punkt. Hab mal spasseshalber gefragt, obs dieses Angebot auch hier gäbe.

Sieht wohl so aus: Jeder T-Punkt darf dieses Paket verkaufen - solange er noch T68i auf Lager hat. Das Paket wird dann mit der Xtra-Karte "vor Ort" zusammengestellt. Bestellbar sind weder T68i noch das Paket als ganzes. Dies bleibt dann dem IFA-Stand vorbehalten....

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    ...Bestellbar sind weder T68i noch das Paket als ganzes. Dies bleibt dann dem IFA-Stand vorbehalten....

Pilssammler

:confused: Heißt das du kannst das Ding nicht vom IFA-Stand bestellen oder hab ich einen :apaul: :gpaul: ?!?

Edith:

Hab'S kapiert! Der T-pnukt kann keine einzelnen T68i oder Bundles mehr nachbestellen, stimmts ?!

• Also wenn bei jemanden ein T-Punkt, der doch T68i hat, in der Nähe ist, der soll sich per PN bei mir melden! Würde auf alle Fälle eins nehmen! Xtracard könnte der Besorger behalten:top:

• Hab mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt. Nachfolgendes gilt nur für die T-Punkte (NICHT den IFA-Stand):

Wenn ein T-Punkt noch ein T68i vorrätig haben sollte, kann er dies zusammen mit einer Xtra-Card für 88.- Euro verkaufen. Die Position steht im T-Händlersystem und es gibt glaub ich auch ein Fax zur Handhabung.

Aber kleiner Tipp: Erwartet nicht zuviel. Wir wohl nirgends ein T68i zu finden sein. Selbst wenn bis gestern noch welche da waren .... ;)

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Also wenn bei jemanden ein T-Punkt, der doch T68i hat, in der Nähe ist, der soll sich per PN bei mir melden! Würde auf alle Fälle eins nehmen!

Hier auch !!! Interesse !!! :p ;)

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hier auch !!! Interesse !!! :p ;)

Alex.

Wer hat das nicht?!! ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bitte jetzt nicht wieder so nen Thread a la "ich will eins" und am Ende kommt wieder nichts raus!
    Es sollten sich halt die Leute melden die wissen wo sich ein "Zielobjekt" mit ausreichend vorhandenen Geräte befindet und auch evtl.auch die, die bereit wären für andere TT'ler welche zu besorgen !!

• leute ich kann euch beruhigen. das angebot ist restlos ausverkauft. es gibt kein einziges gerät mehr. hab bei t punkt angerufen und auch auf der d1 hotline.

die geräte die auf der ifa waren, waren alle. also seit nicht :(

hätte auch gern eins gehabt ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!