t68i xtra card 88,- € - wie gelockt?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    leute ich kann euch beruhigen. das angebot ist restlos ausverkauft. es gibt kein einziges gerät mehr. hab bei t punkt angerufen und auch auf der d1 hotline.

die geräte die auf der ifa waren, waren alle. also seit nicht :(

hätte auch gern eins gehabt ;):D

Dem kann ich Gott sei Dank widersprechen. Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert. Seine Schwester arbeitet bei einem T-Punkt Shop. Sie haben noch 2 Geräte auf Lager.
    *gleichreserviert* ;)

Also Leute, fragt einfach mal nach.

Alex. :)

• Jetzt platzt mir gleich der Kragen!
    War heute extra im T-Punkt und habe nach diesem IFA-Angebot gefragt. Mir wurde gesagt das dieses ein spezielles IFA-Angebot gewesen wäre und es im T-Punkt nicht zu haben sei! Typisch Telekom, da weiß der Kopp nicht was der Ar*** macht!

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Jetzt platzt mir gleich der Kragen!
    War heute extra im T-Punkt und habe nach diesem IFA-Angebot gefragt. Mir wurde gesagt das dieses ein spezielles IFA-Angebot gewesen wäre und es im T-Punkt nicht zu haben sei! Typisch Telekom, da weiß der Kopp nicht was der Ar*** macht!

Welcher T-Punkt ?!

• Also ich habe jetzt bei einem weiteren T-Punkt telefonisch nachgefragt. Dort weiß man ebenfalls nichts von diesem Angebot! Mir wurde aber das T68i mit einem 24 Monats-Vertrag angeboten. Also scheinen noch T68i am Lager zu sein, allerdings sind diese nicht mit Xtra-Karte zu haben

So long,
    ILBASCO

• *nach oben hol*
    Hat denn bisher jemand das T68i in einem T-Punkt zu diesem Preis bekommen? Und wenn ja, in welchem T-Punkt?

So long,
    ILBASCO

• Bei uns im T-Punkt (Vechta) wußten sie auch nichts davon. Sie hatten nur eins mit 24monatigem Vertrag.

Gruß Heiner

• Die gabs nur auf der Ifa und sie sind nicht gelockt.;)

MfG
    Matthias

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!