Zitat
Ich liebe diese Seite, habe die in meinen Favoriten schon lange, aber gar nicht mehr daran gedacht. Schaut euch auch mal die anderen Phones an... Hammergeil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich liebe diese Seite, habe die in meinen Favoriten schon lange, aber gar nicht mehr daran gedacht. Schaut euch auch mal die anderen Phones an... Hammergeil.
Soll angeblich die "geupdatede" Version sein, sprich mehr Speicher und VGA Cam...
Schaun wir mal... (Sieht größer aus oder?)
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
Na ja, hoffe doch schwer, dass sich dieser Herr irrt. Kann mir so was nich vorstellen. Vielleicht wird es in der Schweiz ein paar Monate später erscheinen...
Naja, wenns Ihr brav seit, sende mir euch a paar nüber...! ![]()
@Didi111181
Klasse Bericht, danke Dir. Ebenso für die Bilder...
BTW: Gute Besserung!
Zitat+Integrierte VGA-Kamera mit 5fach-Zoom und vielen Funktionen
Sucherfunktion für Front- und Hauptdisplay
Kann mir einer erklären wie ein Sucher im Oled-Display funktionieren soll?
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Doofe Frage, nur weil ich die ganze Zeit über Deinen Nick sinniere: 18 bist Du aber schon?
...mit nem eigenen Auto sollte man/frau das sein! Waren wir nicht alle mal 17 :p ![]()
EDIT: Schon wieder zu langsam gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hab jetzt Fotos von unserem Freund bekommen. Wer kanns hochladen?
Meld Dich bei http://www.pbase.com an und lade Sie selber vom Rechner hoch, ist ne sache von 2 Minuten...
Re: @Alle
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
wie sieht es denn mit M550 LIVE Bildern aus?
z.B.:
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Wenn man auf den Link zu T-Mobile klickt, dann wird nur das P400 angekündigt?! :confused:
Siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von Atta
Mich würd interessieren, ob das Gerät nur von T-mobile vertrieben wird.
Nein! Alle Samsungs gab es nach einiger Zeit auch "frei"...