Beiträge von thalabel

Specs so far:

+Dual-Band
    +TFT-Display mit 65.356 Farben und zusätzlichem Frontdisplay
    +Integrierte VGA-Kamera mit 5fach-Zoom und vielen Funktionen
    Sucherfunktion für Front- und Hauptdisplay
    +MMS-Funktionen: Fotos, Text, Töne versenden, empfangen, beantworten und weiterleiten
    +Navigationskreuz als Schnellwahltaste oder Direktzugriff auf wichtige Funktionen programmierbar
    +teilweise animierte Bedienerführung
    +GSM 900/1800, GPRS Klasse 10
    +WAP- und MMS-Settings vorinstalliert
    +Infrarotschnittstelle und Datenmodem
    +t-zones Direktzugriff durch Hardkey
    +Umfangreiche Organizerfunktion: Memo, Kalender, Aufgabenliste, Alarm, Rechner, Stoppuhr, Timer
    +Vorinstallierte Java-Spiele (2) + 3 Standard-Spiele
    +13 Hintergrundmotive vorinstalliert
    +Polyphone Klingeltöne (40-stimmig)
    +EMS Klingeltöne und Bilder herunterladen OTA-fähig
    +1000 Rufnummernspeicher und SIM-Card
    +Großer, dynamischer Speicher (9 MB )
    +Nachrichtenspeicher für 200 SMS
    +Sprachaufzeichnung bis 1 Minute (Voice Mail)
    +Vielfältige Menüsprachen
    +Dynamischer Vibrationsalarm

Quelle ist ebenfalls die von T39

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

laut Zollamt kommen nur die Mwst. dazu, da es sich um Mobilfunkgeräte handelt !

Thorsten

Ich habe bis jetzt bei meinen Geräten aus "Drittländern" immer noch die Einfuhrsteuer gezahlt, waren glaube ich 1,4% des angegeben Warenwertes aus der Liste des Zollamtes.

Ja, da freue ich mich doch meine anstehende VVL nicht mit einem ST55 weggeschmissen zu haben...

Danke für die Info. Sehr aufmerksam.

Same Hardware, same Software (excluding provider settings), no reason to block anything...

Zwei meiner Kollegen in Asien haben das Gxi98 und das ist nichts drauf was mit irgendeinem betreiber in verbindung steht...

Aber egal, sehen wir mal was das GX20 macht in Zukunft, meinte ja auch nur das es noch ewig dauert und dann wieder "veraltet" sein wird (was ja genau die Voda Strategie ist ;) )

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Wie, es gibt ungebrandete GX10? :confused:
    Ich bin fest davon ausgegangen, daß es das Gerät unter diesem Namen nur in der Vodafone-Version gibt.

Das ist mir sowas von egal ob das Teil GX10 oder GX-i98 heisst, ist immer noch das gleiche Gerät, der Name ist Nebensache. Ist doch bei Siemens das gleiche, mit S55, S56, S57...

Und das wird beim GX20 genauso sein... Auch wenn es dann GX-abc heissen sollte.

BTW: Logisch das man im angegeben Link eine Voda wap Seite sieht, wenn der Link von Voda kommt und somit auch das Gerät.

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Das GX20 wirst du nie als freie Version sehen genau wie das GX10/GX10i!

Absolute Falschausage. GX20 kommt auch frei, GX10 gibt es frei und GX10i war ja nur ein Voda Update um nochmal Kohle zu machen und Lieferengpässe zu überbrücken.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    In letzter Zeit muss man sich hier beim Lesen die Haare raufen und den Kopf schütteln. :rolleyes:
    Haufenweise Leute, die unfähig sind, richtig zu lesen, oder präzise zu posten. ;)

100% zustimm...

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    mhh, wo du recht hast haste recht, habe aus zuverlässiger quelle (dies jedoch erst heute) erfahren das das gx-20 seinen weg in die schweiz finden wird und zware unbranded dafür wahrscheinlich sim-locked...

Papperlapap. Nix Sim-Lock, einfach ungebrandet. Die Geräte kommen dann direkt aus Asien.

Zitat

...so gegen weinachten...

Vergiss das mal wieder, da wäre ich echt überrascht. Das GX10 ist vor gut 6 Wochen in Asien erst rausgekommen, bis also das GX20 "Frei" kommt, vergehen noch etliche Monate. Die Vodas sind ja nicht auf den Kopf gefallen. ;)

Zitat

Original geschrieben von yo_man!
    stimmt onkel voodoo die pic habe ich vergessen. werde ich aber extra fuer dich morgen nachholen.

Wo kein Bild da kein Handy! Glaube es erst wenn ich es gesehen habe, zumal das Dingen ja noch nicht mal mit ner SIM läuft, sonder mit nem Code... Und GSM hat es ja eh nicht.