Beiträge von thalabel

Siemens orders color STN LCDs for mobile phones from Hyundai LCD

Hyundai LCD recently signed an agreement to supply Siemens with 5.5 million 65,000-color STN LCDs, valued at US$100 million. The panels will be used as the main display for mobile phones to be launched in the first half of 2004.
    Hyundai LCD, which spun off from Hyundai Semiconductor on January 1, 2002, aims to achieve sales of US$300 million this year and US$500 million to US$700 million next year.

Quelle

Re: v200 in tomatensoße gefallen, was tun?

Zitat

Original geschrieben von Styler
    er fragte mich daraufhin was man da machen könnte? wgen umtausch garantie etc.

Erstmal nüscht...

Wenn er beweisen kann, das es wirklich seinem Kumpel in die Soße gefallen ist, vielleicht doch ein wenig... Denke aber eher man kann gar nichts machen.

Google mal nach Green Card, bzw. Ehrfahrungsberichten, da gab es mal eine Seite von einem Ehepaar, detailiert geschildert wie es geht ohne eine Agentur/ Verein. Soweit ich mich erinnere, müssen nur alle erforderlichen Info's rein, Groesse des Bildes muss stimmen und auf dem Umschlag muss die Empfänger Adresse an einen genauen Platz (Amis halt...). Und die Briefmarke natürlich nicht vergessen.

Zudem findest Du im Netzt auch die Aufteilung der jährlich 50.000 Karten, sind für Deutschland nämlich gar nicht so viele...

EDIT:

Link01

Link02

Es sei noch gesagt, das man für eine Green Card Bewerbung nicht mehr braucht als für eine normale Bewerbung. Sprich Firmen die damit handeln sind alles Abzocker...

Habt Ihr NN gekauft? :D :D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Auf den Bildern ist teilweise das Cebit-Logo zu sehen. Ich hatte auf der Cebit am Samsung-Stand gezielt nach Geräten mit OLED-Display gefragt, aber sie konnte mir keins zeigen. :rolleyes:

Liegt daran, das das E700 erst auf der australischen Cebit vorgestellt wurde...

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ist hier eigentlich noch irgendwer, der weiterhin den Traum mit der Crew von Neonode weiterträumt? :D
    Eigentlich müssten doch noch nen paar hier sein!? :D

Eigentlich, poste ich hier nur noch wegen Dir und der blauen Pappnase...:D :p