Beiträge von thalabel
-
-
Zitat
Original geschrieben von floke Die Netzbetreiber behaupten ja dass sie ihre 3G-Netzte nicht starten können weil es keine gescheite Händis gibt.
Worauf warten SE, Nokia usw?? Vermutlich ist es schwierig gescheite 3G-Händis Heute zu bauen.
Daher denke ich dass wir Anfang nächstes Jahres keine zweite Generation 3G Händis sehen - nur die erste hoffentlich...Das denke ich schon, Deutschland ist ja nicht das 3G Vorreiter-Land und in den jetztigen Ländern mit 3G ist ja die erste Generation schon zu haben.
Zitat
daher z1010 erst Anfang 2004 meiner Meinung.Bis dahin müste aber SE einiges auf den Markt schmeissen, da das Konsorzium SE ja nur noch ca. ein Jahr für schwarze Zahlen hat, danach ist Schicht. Das Z1010 soll da ja einiges retten...
-
Dubai, uihuih.
Da bin ich ja auch des öfteren. Allerdings auch arbeitsbedingt. Bauen zur Zeit das Glasfasernetz für "the Palm"...
Allerdings ins Burj Al Arab würde ich mich selber nie einquartieren, mag die Menschen da nicht so, Touries meine ich. Aber viel Spass...
Bei mir wird es dieses Jahr erst Herbst bis ich wegkomme, denke mal Stockholm und dann durch Skandinavien... Sonne hatte ich ja genug

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Eventuell hat ja Tailabel was für dich... der hat doch früher auch alles besorgen können
Wer jetzt? Ich? Never ever... Eher John

-
-
Sag Bescheid, ich nehm eins.

BTW: Registriert bin ich...
-
Ich persönlich sehe das Z1010 sowieso nur als erste generation von SE 3G Phones, vergleichbar mit dem Moto A820/Siemens U10. Denek bis zum 01.01.04 haben wir schon etwas kleineres und hochwertigeres auf den Ladentischen...;)
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Hä? :confused:Hatte das so verstanden, das Du welche geordert hast und die verscheuerst sobald Sie da sind? Hatte ich nen :gpaul: oder war es doch nicht so gut soviele Deutschstunden zu schwänzen, früher...:D
-
Naja, testen werde ich es schon, vorallem weil ja Moto versprochen hat Itap ab dem V600 auf ein T9 Level zu hieven... Schaun wir mal...
-
Mirko,
wann kommen denn Deine "Persönlichen" Geräte?