ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich warte ein paar wochen und hoffe, dass es vom preis fällt
Aber bei so 'nem Dingen wie dem 7250 der Erste sein wollen. Ist die Kasse leer...?:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich warte ein paar wochen und hoffe, dass es vom preis fällt
Aber bei so 'nem Dingen wie dem 7250 der Erste sein wollen. Ist die Kasse leer...?:D ![]()
Denke mal 999 ist halt der hoechste Wert in den vorgesehenen Schreibfeldern der Kassensysteme. (Ausser bei Vertu, die haben vielleicht sogar 5 Stellen zum eingeben...:p )
BTW: Selbst SE hat auf der Cebit von 500-600 EUR gesprochen...
Ich habe vor etwa einen Jahr einen Fernseher ueber Ebay gekauft, Nagelneu zum halben Preis. Flat und 100Herz. Bin sehr zufrieden. Garantie ist auch dabei. Perfekt...
Mir fiel gerade ein das folgende ja aus dem selben Ort sind:
tele-media GmbH
Niederlassung Schwedt
Friedrich-Engels-Str. 18 - 20
16303 Schwedt
Vielleicht sollte jamand bei TM GmbH, mal schauen ob im Lager noch alles da ist und die Hintertür noch abgeschlossen ist...
![]()
Haha, 36 Seiten und Ihr fangt wieder vorne an...
@Mods
Bis das Teil nun endlich mal im Laden steht, bitte ein:
aandyy
Musst jetzt nicht nochmal schreiben, das es nicht kommt, mein Kleiner... Es gibt ja zum Glueck gute Ärzte in Deutschland...![]()
Die Dinger gibts doch auch an deutschen Unis... In Marburg im Unishop jedenfalls mal gesehen, son Teil.
Das M550 kommt in Drei Versionen:
+Die die wir kennen
+MMS version
+Kamera version
Bild kannste mir schicken, gerade beim Air Max Plus 1 gibt es immer mehr Fakes. Das es die Slip on's nur in den USA gibt, ist allerdings ein Geruecht. Aus Asien kommen nebenbei alle Schuhe...:D
mastaplan2k2
01. August 03 ist der worldwide release. Schuh ist zur Zeit nur als Sample erhaeltlich... z. B. auf Sample-Verkaeufen, meist in groesseren High-schools.
Habe selber gerade zwei schoene Shox Samples aus den Staaten bekommen:
Shox Ride, mit Zoom Air im Vorderfussbereich
und
Shox NZ full leather
Wenn es interessiert, hier ein paar Bilder vom neuen AirMax 03. Ab August zu haben, in verschiedene Farben...