Beiträge von thalabel

Habe gestern bei einem Kollegen einen Katalog vom Philip Morris Desin Shop durchgesehen und finde dort viele tolle Sachen...

Weiss jemand wie ich da Kunde werden kann, bzw. den Katalog bekomme?

(Mein Kollege hatte seinen auch nur ausgeliehen...)

Vielleicht ist ja sogar jemand Mitglied?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gibt es da in jedem Land andere Schuhe? Dan mus ich mir das auch anschauen, was es bei uns gibt.

Es gib Nike ID 3x soweit ich weiss: USA, Asia, Europe.

BTW: Wer etwas mehr Kohle hat, kann sich fuer ein paar Tausender auch seine eigen Schuh-Kollektion bei Nike machen lassen. Einige Klamotten-Shops haben das schon getan, z.B.:

Appartment Shop in Berlin- Schuh Nike Vandal
    +Limitiert auf 26 Stueck und nur an Mitarbeiter ausgegeben, letztens ging davon einer bei Ebay fuer 3500 EUR weg

Atmos Shop Tokyo- Schuh Air Max 1
    +Limitiert auf 1500 Stk- Ebay Preis z. Z. $300-400

Supreme Shop NYC- Schuh Nike Dunk
    +meist limitiert auf 2500 Stk - Ebay Preis zwischen $300-1000

Auch haben schon einige Stars und Labels die Idee des "limitierens" aufgegriffen:

EMINEM-Schuh Nike Burst
    +limitiert auf 1000 Stk - Ebay um die $300

Rocafella (Jay-Z)- Schuh AirForce 1
    +limitiert auf 4000 Stk - Bekommt man eigentlich nicht mehr, wenn doch fuer ueber $1000

:rolleyes:

Sollte sich hier also jemand denken er braucht was exklusives...:p

Sage nur nochmal, das die Jungs die das N1 basteln, die Jungs vom P800 sind...

Ihr koennt ja alle nochmal die P800 Lobeshymnen in den Threads nachlesen und dann mal nachdenken wie es beim N1 aussehen kann...;)

Quelle: mobile.burn.com

Neonode sent out an email today to the thousand people who had pre-ordered the N1

The email states, "The package includes the handset, 64MB SD-card, USB cable, Stereo headset, recovery software and a manual. To buy N1 you must have a PC with USB and Windows 95 or later. The software in N1 is still in an early version. Which means that you need to upgrade it and be patient with possible failures in the software." It goes on to say that the pre-ordered handset can be purchased at their new site that will launch May 15th. The price will be 520.00 Euros including taxes."