Laut Newsletter von heute, kann das 3605 bei bekanntem Importeur bestellt werden
![]()
Beiträge von thalabel
-
-
Bei den Amis wird aus dem 3650 "Nostalgie-Edition" ein 3605:

Und eine Weiterentwicklung des Matrix Phones haben Sie auch:
Das Gollum Phone -
Ich kaufe meist Sneaker aus Asien oder den Staaten und verkaufe Sie hier wieder... Gewinnspanne 50-ueber100%
Muss man aber etwas von verstehen, sonst sieht es eher schlecht aus...
-
Kommt aber hier auch... Einzige Besonderheit: zwei Stereo Lautsprecher an beiden seiten.
-
Zitat
DOCH! Die Terroristen sind in die WTC-Türme geflogen. Fertig! NUR meine bescheidene MeinungBescheiden ist diese Meinung keineswegs...
Zitat
Wenn ich von solchen Verschwörungstheorien lese und derartige Gerüchte höre, geht mir wirklich die Hutschnur hoch: Da wird unverblümt von „Wahrscheinlichkeiten“ gesprochen, ...Aber die andere Seite der "Wahrscheinlichkeiten" glaubst Du also?
Zitat
Solche Verschwörungstheorien kann und darf man nicht ernst nehmen.Ich denke es darf hier keiner sich anmaßen, irgendetwas zu glauben oder nicht zu glauben... Die Sache ist zu komplex und die Medien koennen ueberall zensiert und manipuliert werden.
Zitat
Nein, ich weigere mich, schwarz oder weiß zu denken.Voll unterstreich...
Zudem:
Wo sind die Reste des Jets das auf Pentagon fiel?
Es gab noch nie einen Flugzeug-Crash bei dem das komplette Jet weg
war...Wieso war der CIA am WTC-Attentat von '93 beteiligt?
Was ie ja zugegeben haben...
Wieso besitzen 600 Amerikanische Zivil-Maschinen eine Automatische Boden-Luft-Steuerung?
Das Patent kauften Sie von den Englaendern Anfang der Siebziger...
Mathematisch gesehen ist es sehr wohl einfacher 5000 Leben zu opfern,
um mit dem Endergebnis 250 Millionen Leben weiter am Leben zu erhalten.Ich denke man kann sich da auf keinerlei Seite stellen, wenn man das ganze nuechtern betrachtet, wenn dann auf persoenlicher Ebene...
Das zu meiner "bescheidenen" Meinung.

-
Biete 4 Wochen altes 6310i, welches als Zweitgeraet im Auto gedacht war, jetzt aber doch nicht mehr eingeplant ist. Rechnung vorhanden. 3-4 mal benutzt. Versand nach Vorkasse
Angebote per PN.
-
Nagelneues Samsung Sgh-T400 fuer 325 EUR Festpreis + Porto. Versand nach Vorkasse.
Anfragen bitte per PN.
-
Habe auch noch ne F&E hier liegen...
Braucht man irgendeinen Code oder ein Passwort wenn man bei der Hotline anruft? Oder checken die die Nummern gegen?
-
-
Biete gerade angekommenes Samsung Sgh-T400 von meiner Freundin. Irgendwie will Sie es nun doch nicht... Nagelneues Geraet in der OVP mit allem was sonst auch in der Box ist.
Wer Interesse hat PN mit Preisvorstellung an mich...
Versand nach Vorkasse.