-
Hat schon einer hier einen dieser Angebotsvertraege abgeschlossen?
Immer wenn ich auf der Website von handyforless z.B. auf den Link vom "S55 fuer 9 EUR"- Angebot klicke, kommt eine Nachricht: Die Seite kann nicht angezeigt werden! Sind schon alle weg oder war das nur ein wenig heiss machen und in Wirklichkeit geht es nicht?:mad:
-
Na, dann... Herzlichen Gluehstrumpf, alter Gangsta. 22, Yo!
-
Zitat
Original geschrieben von Justin Ich werde morgen mal bei der Zoll-Informationstelle in Frankfurt aM anrufen. Ansonten werde ich mal versuchen, mit ihm einen Preis von 100$ auszuhandeln. 
J
Haha, und gerade die Zoellner hier in Frankfurt sind da sehr genau und kennen sich auch noch aus. Habe dort noch niemanden gesehen, den ich auf ueber 40 Jahre schaetzen wuerde. Ich war da jetzt bestimmt schon 10x und das nervt echt, schon allein weil das Amt am Hafen liegt.
-
Gestern Abend getestet. Mir schmeckts...:p
-
-
-
-
zickenbaendiger
Und wenn schon. Bin mir mittlerweile sehr sicher das es bis zum Release hier in D., noch einige gute Konkurenten in Aussicht gibt. Gerade nach Cannes und der Cebit wird noch einiges kommen. Hoffentlich was ohne Windows.
-
Der UMTS Part von Hutchinson Whampoa hat seine UK Webseite gelauncht. Mit dem Motorola A830 und zwei NEC Geraeten bietet der Provider nur 3G Modelle an und will auch als erste "reine" (denke nicht das man damit schnell reich wird
) UMTS-Mobilfunk-Firma starten. Weiss zwar nicht wie Sie das machen, ich haette GSM mal als zweites Gleis mit unter die Raeder geschnallt, aber naja... Schau'n mer mal!
Hier der Link zu den Handys
Umts kommt doch immer naeher anscheinend...:p
EDIT: Machen GSM-Roaming mit O2, gerade gesehen...
-
Hier gerade bei HoFo gefunden:
SPV Video