-
Schaut euch mal diese Flash Sachen an:
Pixeled parodies
Sollte der Link nicht richtig gehen, einfach zurueck zur Hauptseite und die Kategorie "Pixeled parodies" auswaehlen.
Ich finde die Yoshi Teile echt lustig, Teil 2 mit der Fee...:D Oder Mack Daddy Mario...
Zieht es euch mal rein und vielleicht gefaellt es ja dem ein oder anderen...
-
Meines Wissens wird das Teil doch erst in Cannes vorgestellt, also richtig meine ich... Mit Demo und so!
-
Wenn man zuviel Geld hat...
Fuer alle die "Getaway in Stockholm" noch nicht kennen, die aber wissen wollen wie es sich um 04:00 Uhr morgens mit 230 Km/h in der Stockholmer Innenstadt macht:
Stockholm 3 Teaser
PS: Die Vollversion gibt es bei der Download-Page eures Vertrauens (ist immer mal ganz lustig anzuschauen...:D )
-
Erinnert mich stark an "Get away in Stockholm", ist allerdings Lustiger. Dafuer langsamer...:D
-
Bnet:
:eek: ! :apaul: ? oder :gpaul: ?
-
Hier der ganze Link:
Eventim Eminem Hamburg
Karten gibt es schon fuer ca. 55 EUR, Stehplatz, 14 Tage Lieferzeit.
-
Neues Pic aus einer skandinavischen Zeitung. Kann das vielleicht jemand uebersetzen?

-
Mittlerweile haben ja alle grossen Konzertkarten-Firmen bekanntgegeben das Eminem dieses jahr noch auf Tour kommt, nur wohin weiss noch keiner!?
In UK soll er angeblich auf ein paar Festivals spielen und in Frankreich ein paar open Air Konzerte geben. Weiss schon jemand etwas ueber Deutschland? (vielleicht wird es diesmal ja mehr als nur ein Konzert...;) )
Sollte jemand was rausbekommen, bitte mal hier posten! Danke! 
-
husko
Aeh, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Schon seit laengerem geht es hier nur noch um KW10/11. Die Januar-Geschichte ist schon seit lange weg vom Fenster. Und wer hat Dir was versprochen?
Das Geraet kommt doch (unter vorbehalt)...:top:
-
Hier sind meine derzeitigen Lieblinge:
Dodge Durango '03 Concept (hoffe er kommt auch nach Europa):

oder die neue Corvette: