-
John
Na, da habe ich doch etwas fuer den Jordan Nerd:
Zitat
The Ultimate Jordan Collection will be posted on February 22nd, 11:00 AM EST. On this date we will post the largest Jordan collection ever presented on the Internet. More than 700 pairs of Jordan shoes in all colors with a large number of sizes being represented. Of course whenever we do something this big we always bring you some free giveaway's! More information soon.
taken from http://www.instyleshoes.com
Holla...:D
-
Speedpost. Rechnung als Scan nachgefordert. 1A.
-
Denke, bei dem Namen immer an das hier:Hagenuks Herr Schmitt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Totamec
mojen,
wir haben heut ihr im büro ne liste mit werbung von unserem provider bekommen und da steht unter dem s55, s55i (lieferbar ab juni), sl55 (lieferbar ab juli).
Kannst Du uns einen Scan machen oder ist das Teil noch nicht offiziell?
Sonst biete ich mich gerne an, einen Scan persoenlich per PM oder Email erhalten zu wollen...;) :p
-
Mobilfly hat das Samsung SGH-T500 im Lager. Habe heute eine Email erhalten (Dort hatte ich ja das N6610 bestellt. Mancher erinnert sich!? 4 Tage hat es nur gedauert, per Luftpost...), das es bestellt werden kann.
Fuer alle die das Teil gerne moechten: Mobilefly Singapore
Hier nochmal ein Bild des Geraets:

-
Hi Zarah
Denke Deine Sig in dem anderen Forum sagt einiges und vielleicht solltest Du Dir mal z.B. die 5te Zeile zu Herzen nehmen
:
Zitat
Sometimes, that's ok.
Hear what others say.
I'm here, standing hollow.
Falling away from me. - Korn
Alles anzeigen
-
@Haenneball
3510i=419 EUR?:eek: Ich sehe das Dingen immer bei den Netzbetreibern fuer um die 200 EUR, Neu, ohne Vertrag.
-
Hatte diese Spezialitaet heute zum "Lunch" und muss sagen ich war ueberrascht...:eek:
Gut, kommt nicht an die Selbstgemachte ran, aber ich fand Sie lecker. Mal so fuer zwischendurch...
Hot, Hot 
-
Frag mal den Asia-Paule , der wohnt ja irgendwo da unten...:D
Wenn er nicht noch unterwegs ist, war letztens immer auf Reisen, der Kerl.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomi
, aber naja, is ja jetzt egal, jetzt hab ich sie bestell
*froi*
Die haette ich Dir sogar noch schenken koennen...:p