Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Edit: Uuups, wenn du mal auf Haenneball´s Fanseite schaust - dort ist die pdf Datei schon zu saugen!!

Aber nur verlinkt, geht also nicht.

Leute, ich kapiere das nicht. War heute 12 Std. im Buero (ja, sogar am Sonntag) habe dort wie schon mal gesagt 2 Mbit Connection und habe den ganzen Tag im NN Forum gelesen und geschrieben. Jetzt hier zu Hause mit T-Dsl geht es nicht mehr, trotz Cache und Cookies loeschen...:eek: :mad:

Hoffe mal das das bei dem Phone nicht auch so ist, das die Jungs z.B. GSM draufschreiben und dann geht es nur mit UMTS :D :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Magst Du uns die Quellen Deines Wissens mitteilen?

Gerne. Siemens! Laut meiner Quelle dort, ist noch kein S55 ohne Cam rausgegangen. Hatte vor 10 Tagen selber nachgefragt. Z.B. in Asien soll es getrennt werden, laut meiner Siemens Quelle.
    Da Vdfn ja so gross ist haben Sie vielleicht gleich auf Masse gekauft und wollten keine Cam's.

Oder: Vielleicht sammelt Vdfn ja auch die Cameras und verkauft Sie dann mit dem SL55 als Bundle.:D

EDIT: Wieso gelten die Preise nur bis heute? Ich wuerde eh nie diesen Preis fuer ein S55 ohne Cam zahlen, auch nicht mit. Ebay hat die Dinger fuer unter 300 EUR und hier im "Biete" ebenfalls.

Lifestream

Hier damit Ihr mal seht das es geht, einfach kurz den neusten Post rauskopiert: :eek: :D :top:

Posted: 18 Jan 2003 17:03 Post subject: N1 - "On the run"

--------------------------------------------------------------------------------

So how are we going to carry our brand new N1 when we get it?
    Let´s hope it comes with a nice hard-case or why not a little plastic plate that you can clip on the screen to protect it?
    And what about the camera, it would be nice if you could just twist the lens and a plate closes it.... What do you guys think?

Back to top

Hallo!

Hat jemand eine Idee wo ich im Netz ein, natuerlich kostenloses, Programm zum uebersetzen von deutscher in tuerkische Sprache finde?

Habe gerade gegoogelt, aber das ist ja die Hoelle...
    Zudem sind dort viele Programme, die nur Woerter uebersetzen, ich brauche etwas fuer ganze Texte. English-Turkey ginge auch noch...

Weiss jemand Hilfe in diesem Punkt?