ZitatOriginal geschrieben von Suunto
evtl. kann man ja mit dieser Taste das Foto knipsen ?!?!? :confused:
Denke eher, da passier gar nuescht... Das ist eher Platz zum labeln fuer die NB oder so. das ist keine Taste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Suunto
evtl. kann man ja mit dieser Taste das Foto knipsen ?!?!? :confused:
Denke eher, da passier gar nuescht... Das ist eher Platz zum labeln fuer die NB oder so. das ist keine Taste.
Weiter unten ist ein Thread zum J70, der gerade in den letzten tagen gut upgedated wurde. Schau mal da! Oder bei dem MM-thread von Traeumerli.
Leute, ich glaube nicht mehr an einen Release des T400 in Deutschland.
V200 kommt in den naechsten 14 Tagen (laut T-Mobile), das S300 naechsten Monat, das S200, S400 oder V400 und das S500 stehen an. Cebit ist auch noch.
Denke da eher das Samsung unser allgemeines Feedback erhoert hat und nicht noch so ein halbes Phone auf den markt schmeisst. Ok, die nachfolger sind auch nicht perfekt und das Design des T400 war echt mal cool, aber wir kennen das ja auch vom A500 (welches jetzt S200 heisst und Farbe bekommen hat).
Also, wenn es bis Ende des Monats nicht wenigstens in den Online-shops erhaeltlich ist, dann ist der Zug abgefahren und das Teil wird von den anderen Herstellern ueberrollt.
Wie gesagt, ich glaube nicht mehr dran. Die deutschen Netzbetreiber machen ja nur Monatskalkulationen, weswegen Sie nur einmal im Monat neue Geraete ins Programm aufnehmen. Ich persoenlich finde das sehr langsam und einfach zu deutsch...![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Call us crazy...(aber sind wir das icht alle hier*FG*)
CU John
Yeah Baby 
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Fragen über Fragen
Deswegen sind wir ja alle hier! ![]()
Deiner heisst Shox R4 (+) [das + wegen dem Reissverschluss, R4 weil es das normale Modell ist]! Denke nicht das es ein Fake ist...:top:
Nein, das ist ein Plasma-Fernseher den der Kerl in der hand haelt als er sich im Raum umdreht...:D
Scherz, doch man sieht es. Schoen klein ist es halt.
EDIT: Besserer Link zum Video hier und klick auf "Save as". Ist ein .avi geht auch im WMP.
So wie der hier, vielleicht nur eine andere Farbe:
EDIT:
Der NZ sieht so aus, hier das neuste Sample der Sommerkollektion:
Sind 2002 Shox NZ, aber ...
Jetzt nochmal. Der "Nike Shox NZ" kommt naechsten Monat das allererste Mal auf den Markt, weltweit. Ist also ein 2003er Modell, welches noch nicht im Laden liegt.
Entweder hast Du ein Sample (=Muster, steht innen auf dem Schild, ueber dem Produktionsdatum) oder es ist/war ein Fake (eher wahrscheinlich, anhand der Haltbarkeit zu sehen). Schau mal nach und gibt Bescheid...
Samsung liefert schon an Nokia, allerdings meinte Nokia bis jetzt immer das 4096 Farben reichen...:confused:
btw. Hätte noch eine kurze Frage zu den Shox. Bei meinem alten Paar ist eins von den 4 Federelementen hinten, durch einen dummen Zufall, an der Oberseite des Schuhs abgerissen. Gibts irgendeine Möglichkeit das zu reparieren, evtl. von Nike direkt machen zu lassen (also gegen $$$, kostenlos wirds wohl leider keiner machen) ?
Von wann sind die Dinger? 2002, wie isses mit Garantie?
Hatte selber im Fruehjahr einen AirMax 97 in Silber gekauft und nach zwei Wochen war ein loch im Air-system. Zum Laden, eingeschickt, von Nike ein paar Neue bekommen.
Probiers doch mal!