Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    .
    Weißt du wie es richtig funktioniert?
    Beispiel: ZJ in XYZ werden nach "Versammlungen" aufgeteilt. Die wiederrum bekommt einen gewissen Abschnitt, sprich bei kleinen Städten bekommt eine "Versammlung" eine Stadt zugewiesen. Diese wird dann in kleinere Gebiete aufgeteilt. Und diese wiederrum werden dann unter denen verteilt, die dort von Haus-zu-Haus gehen. So hat jeder sein Gebiet(der eins möchte) und versucht dort jeden zu erreichen. Und wenn jemand nicht mehr besucht werden möchte, wird das ebenfalls notiert und fertig!

So, mein lieber Dominik. Dann solltest Du nochmal nachdenken, wieso jetzt soviele Leute eine negative Meinung zu den ZJ haben...:mad:

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Datenschutz, egal wie verboten das auch immer sein mag, gibt es nicht.

*Unterschreib*

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    BND lässt grüßen.

Wenn einer mit den Leuten ein Problem hat, ist er im falschen Forum... Zumindest alle die ein Telefon (Mobil oder Festnetz) schonmal benutzt haben, sind mit den Jungs in Kontakt gewesen, indirekt und unbeabsichtigt natuerlich.

Ich koennte euch Sachen erzaehlen von meinem alten Arbeitgeber (Telefongesellschaft), Ihr wuerdet euch alle heute noch 'ne Brieftaube kaufen. :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...Fakt ist allerdings, daß Du nicht einfach so "ungestraft" eine Bestellung zurückgehen lassen kannst, ohne sie anzunehmen.

Pustekucken! Das 14taegige Rueckgaberecht gilt sobald das Geraet den Haendler verlassen hat, sowas schliesst eine "Nichtannahme" mit ein.

Hatte das ganze selber vor etwa einem Monat mit 02, da ich das Geraet (und es ging um Geraet und Vertrag) woanders schon guenstiger bekommen hatte.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    - Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals diese 14 Tage Rückgaberecht-Regelung noch nicht - schonmal schlecht :(

Das koennte natuerlich sein...:confused:

Also ich habe selber auch Neurodermitis, allerdings ist es seit etwa 10 Jahren sehr zurueck gegangen, ab und zu mal ein bisschen in den Ellbeugen oder and den Mundwinkeln.

Geholfen hat mir ein Salbengemisch meines Hautarztes, bestend aus 3 Faktoren:

*Linola Fett Salbe
    *Normale Linola Salbe
    *3 % Kortison Salbe

Die Menge des Kortison muss immer gering gehalten werden, da es die Knochen poroes macht. Meine Mutter hatte schon etliche Rippenbrueche, durch normales Husten, weil Sie jahrelang mit groesseren Mengen Kortison behandelt worden war.

Also, nochmal kurz:
    Fettsalben sind wichtig, ueberhaupt darf die haut nie austrocknen, sprich nach dem Baden/ duschen immer wieder eincremen, ebenso nach dem Sport.
    Auf die Ernaehrung achten, nicht so viele Proteine, sprich keine Eier, Fleisch, Milch, Käse, Bohnen, Nüsse, Weizenprodukte, besser auf Mais umstellen. Ansonsten Honig entzieht dem Körper Wasser, beruhigt insgesamt, löst Spannungen des Nervensystems.
    Obst, v.a. Äpfel, Trauben, Preiselbeeren oder Säfte davon versorgen den
    Körper mit organischer Säure, die gut ist.
    Salzarm essen, weil Salz Wasser im Körper bindet oder bildet.
    Blattgemüse ist gut.
    Sonne ist eigentlich immer ok, nur nicht so lange, aber das soll man ja eh nicht.

Hoffe ich konnte helfen... ;)

Clae sind noch sehr rar in Deutschland. Es wurde im letzten Sommer erst eine Auslieferung getaetigt. Ein Freund von mir ist Manager eine Ladenkette fuer Skateprodukte, vielleicht kann ich Sie Dir besorgen oder Du faehrst selber mal hin:

*Downtown Marburg (Titus Marburg gehoert dazu, allerdings hier keine Clae Schuhe)
    *Downtown Giessen (headquarter)
    *Downtown Wetzlar

Downtown Kontakt Adressen hier

oder

*Railslide Frankfurt

Kosten zw. 100 und 120 EUR die Schuhe, wenn ich mich recht erinnere.