Hier ein Bild von Paul Matt. Weitere Infos gibt es noch nicht, anscheinend.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein Bild von Paul Matt. Weitere Infos gibt es noch nicht, anscheinend.

Sieht schlecht aus:
system: GSM 900/1800 MHz
weight: 80 g
dimensions: 101 x 42 x 19 mm
display: 96 x 65 pixel, 4 096 colours
features: GPRS, polyphonic ring tones, EMS, WAP, Java
Expected date for availability : Q1 2003
Schaut mal die Anzahl der Farben dieses T68i
![]()
Soll das Zwischending vom T68i und P800 werden und im Sommer schon kommen (angebliche Praesi in Cannes oder Cebit)...
Re: NOKIA N-Gage
ZitatOriginal geschrieben von Mike100 Wobei es eigendlich Im Februar 2003 auf den Markt kommen soll!
Das Geraet kommt nicht im Feb. auf den Markt, sondern wird in Cannes im Februar der Oeffentlichkeit erstmals im vollen Umfang praesentiert.
Deswegen auch noch wenig Info zur Zeit...
Habe gerade dieses nette Moto C357 gefunden und kann im Netz nichts dazu finden. Hat jemand mehr Glueck?
Sieht schick aus.
EDIT: Bei den damals geposteten Bildern der 2003er Motos habe ich es doch gefunden, heisst allerdings C370 und kommt im 1Q/2003.
Jetzt geht das suchen schon einfacher.
Nur bei den Ami's. Keine Angst...;)
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Woher weisst du, dass der Shop gut ist?
Hast du schonmal dort bestellt?
Gute Angebote haben sie ja tatsächlich und die Shipping Kosten sind durchaus moderat.
Nein, ich habe dort vorher noch nicht bestellt, aber schon so einige Shops gesehen und getestet, die ich im Netz gefunden habe. Dieser hier sah, gut aus, der Link kam aus einem Ami Forum, somit habe ich mal bestellt. (Telefoniert habe ich mit denen mittlerweile auch... Sprechen ein lustiges English die Leute in Singapore
)
ZitatOriginal geschrieben von baolo
Wieviel hast du denn fürs shipping nach Europa gezahlt?
Laut Email Receipt $24 Speedpost nach Deutschland. Finde ich sehr ok...
Die Mischung aus T68 und P800 kommt. Still waiting...:p Cebit is coming und vielleicht gehoert ja SE zu den Firmen die gleich danach mit neuen Dingen loslegen...:D