Habe gerade ein 6610 hier bestellt. Sieht auch fuer alle anderen Modelle recht gut aus.
Beiträge von thalabel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Desweiteren bin ich mir nicht sich ob ich wirklich 500 EUR ablegen will - leider kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass hier irgendein Betreiber diese Geräte in sein Programm aufnehmen wird, vor allem nicht Österreich ;-((500 EUR fuer das Geraet sind OK, wuerde ich sagen. Vorausgesetzt es erfuellt alle angepriesenen Erwartungen.
Auf der website von Neonode ist doch irgendetwas von Provider-Paketen zu lesen. Vielleicht schnuert ja doch noch Einer was nettes zusammen...
-
...dann koennen wir ja auch mit kleinen Wuerfelspielen an der Strassenecke anfangen (USA-like)

-
Wenn einer was rausbekommen hat, bitte Cover Farben mitteilen... den Dummy in Goldbronze hab ich, nur das Cover am Original hab ich noch nie gesehen.
-
Die AT&T Schale ohne Label, wuerde ich mal so sagen...
-
Meines Wissens ist er bei:
Gold und Silber -> Akkudeckel Blau/Antrazit
und bei
Blau/Antrazit -> Silber
-
Naja, ich finde die Idee generell nicht so daneben. Wieso sollte man nicht alle 256 Farben Displays in ein neues Low-End Modell integrieren, welche noch nicht verbaut sind und ein neues 4096 Farben Display in das S55 oder ein neues Geraet integrieren. Denke nicht das es von der Arbeit her ein grosses Ding waere, an Hard-, bzw. Software etwas zu aendern. Wahrscheinlich ist die Testphase und der Papierkram eher der Grund...
Mir wuerde es sehr entgegenkommen das 256 ins C55 und ein 4096 ins S55 oder ein neues Geraet mit den selben Features.
Einfach mal warten auf die neuen Gereate...:D
-
-
Laut verschiedener Foren kommt die erste Ladungs des Neonodes in der ersten Feb. Woche und wird nach Nummern der Pre-Order verkauft. Die ersten 100 Handsets sollen Limited Edition Packs sein. Was da mehr drin sein soll, weiss ich auch noch nicht...