Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wann mommt denn das N515 also der nächste Nachfolger?
    Wird das N22i auch eine Cam kriegen?
    Ansonsten klingt es ja sehr geil, muss mal überlegen ob das Budget was hergibt:D

Das 515 kommt gar nicht, dafuer kam das N22i.

Das naechste ist das N31i, heisst eigentlich e525/N8.

Mehr Info hier

Bei phonescoop.com gibt es einen netten Report ueber die Handhabe von vier verschiedenen Mobiltelefonen und Ihren Cameras. Der Report ist in englisch und einige Dinge wie die Sprint Camera oder das Sanyo Phone, gibt es hier gar nicht, aber es ist trotzdem schoen zu lesen.

Folgende Modelle wurden getestet:

Motorola T720i incl. Camera

Nokia 7210 mit der Ansteckcamera

Samsung A500/ T100 mit der Sprint Camera

Sanyo 5300 mit integrierter Camera + Blitz

Hier der direkte Link zum Test!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie ich oben auch schon geschrieben hab, verstehe ich "my handy" auch nicht, ... es scheint denen echt nur darum zu gehen Geld zu verdienen.

Fuer den Inhalt des Textes einer Anzeige haftet immer der der Auftraggeber der Anzeige.

Naja, zu unserem Verkaeufer wissen wir ja jetzt wenigstens das er auf jeden Fall "Baumgarten" heisst (oder er hat nen Bruder...) und in Osnabrueck wird er ja wohl auch ganz sicher wohnen.

Wenn in der naechsten Zeit noch ein paar was bei Ihm kaufen, koennt Ihr ja alle mal mit nem Kleinbus vorbei fahren.

:eek: Habe gerade die Powersuche benutzen wollen und irgendwie haben meine Ebay Seiten wieder das Design, wie vor etwa 1,5 Jahren. Sprich alles kompliziert und so komisch undurchschaubar... Verschachtelt und so.
    Auch die Schrift ist anders als sonst? Was ist den bei Ebay mal wieder los?

Weiss jemand was ich meine oder wer hat das auch?