-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Kaske
Aber dafuer hat es einen IrDa-Port und ist MMS faehig,
was den Wiederverkaufswert natuerlich stabil bleiben laesst.
Denn wer kauft sich denn naechstes Jahr kein MMS-Handy?
Bzw. kauft sich ein "Teueres" ohne diese Funktion?
Gruss;)
Alles anzeigen
Naja, es sind jetzt noch etwa 6-8 Wochen bis wir so ziemlich alle neuen Modelle, welche auf der Cebit kommen sollten, gesehen haben werden. Ich denke erst dann kann man sagen, was sich innerhalb des naechsten Jahres tuen wird, und auch dann erst "definitiv" entscheiden mit welchem Geraet/ten man durch den Sommer geht, bis die Neuen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
So ein ähnliches Programm gab es schon mal, das hieß irgendwie PC Health oder so. War so ein Programm über den Mrenschen.
MfG
André
Ja, das hatten meine Eltern noch auf dem ollen 486er. War das nicht damals bei Windows mit drin?
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Aufs S300 warten, weil so klein wie A800 und Farbe wie T400!
Oder, manchmal bei den Italiener schauen. Wir haben ja gelernt das die Jungs da schneller sind...
-
muellix
Snaks, for the video.
Man das ist geil. Hoffe bis zur Cebit habe ich das Teil! Dann kann ich in aller Ruhe die Neuerscheinungen beschauen und muss erst fuer die zweite Haelfte des neuen Jahres was neues planen.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
das sieht optisch mal nur gut aus- hoffentlich kommt es noch vor den Feiertagen in den Handel.
Feiertage? Du meinst Ostern, oder? 
-
Gerade vom Neonode Forum diese Mail erhalten:
Hello All!
Thank You for Your patience with our forum, sorry about the downtime. We have changed the forum a lot, we hope You like it even better now!
You find the new forum on: http://www.neonode.com/forum2/
We did put all the old forum messages under a separate forum "old forum".
We have also answered a lot of Your questions, and You can find a non editable FAQ with answer to the "whats in it" question and other questions.
IF YOU ARE INTERESTED IN PREORDERING, BE SURE TO VISIT THE SITE FREQUENTLY, WE WILL SET UP PREORDER FUNCTIONALITY ON THE SITE SOON.
/Neonode Crew
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
und da das 515 nur eine Studie war, sieht es jetzt so aus und heißt e222/N8000
Genau!

-
Dann ist es ja gut das der 23ste Dez. noch ein Montag ist...:D
-
Re: Re: Headset
Zitat
Original geschrieben von muellix
hat denn jetzt schon jemand an den hersteller mal geschrieben?
greetz
cm
Klar, habe ich an die geschrieben. Naemlich das ich so ein Teil zum testen will...:D Denke mal, der Developer-Link ist ja nicht umsonst da!
-
Und nochmal:
Alle Geraete sind noch da:
*Nokia 6100 Silberblau
Erledigt!
*Siemens S55+Cam
Erledigt!
*Siemens CL50 Champagne/Gold
Erledigt!
*Sony Ericsson T100 Weiss mit blauen Applikationen
Import aus HK, Nagelneu
Angebote bitte per PN oder per oliver.simon@interhouse.redbus.com