-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
@ thalabel
Wenn ich Dich in die Finger bekomme versohle ich Dir den Hintern. 
@Mr Kittin
Sollte dem so sein, das Du eins bekommst, dann bring mir eins mit. Dann klappt das mit dem "...versohle ich Dir den Hintern.", dann spuere ich eh nichts mehr...:D

-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Zur Nachschulung darfst Du, sobald Du in der Probezeit Punkte auf's Auge gedrückt bekommst. Da hilft kein "Rausreden".
Mal ne Frage, seit wann ist das so? Ich meine das das so sicher ist, wie das Amen in der Kirche?
Als ich noch in der Probezeit war, bin ich mal geblitzt worden, mit etwas "mehr" als zuviel und es gab 3 Punkte und ein hohes Bußgeld.
Aber zu einer Nachschulung musste ich nie. Ist das erst seit dem Euro-Fuehrerschein so?
-
Ja, das T316. Das erste der Bilder weiter oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Oder ist das Teil nur ein Scherz?
Gruß Axel
Das war auch mein erster Gedanke... Als es dann aber bei Mobile.burn auch stand, dachte ich: "machste mal nen thread fuer auf"!
Schaun wir mal was kommt...;)
-
Hinten mit der Cam:

-
Bericht auf Mobile-burn.com:
Hier
-
Gerade bei Howard im Forum entdeckt:
Neonode N1
display: Tuchscreen LCD, 260000 colour, 176 x 220 pixlar
Memory: 16 MB RAM + 64 MB SD-card
Memorycard: SD-card slot-in for SD-card 16 MB – 1 GB
Camera: 640 x 480 pixlar
Sound: speaker 1W, autpot to stereo (so you can play your mp3 on the stereo)
Price: : about 553 Euro
Will be out in: Februari 2003
size 88x52x21mm

Neonode Website
Lustig ist das die Leute von Neonode einen Groessenvergleich machen, mit verschiedenen Dingen unter anderm dem Schwedischen Brick (=Klotz so nennen Sie es :p ) [P800] und dem finnischen Brick [3650]. 
Koennte was werden oder was meint Ihr???
-
Hier noch ein SE T100 in Weiss/Blau als Import aus HK. Liegt noch beim Zoll, hole es Freitag ab.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote, auch tauschen moeglich.
Angebote bitte per PN.
-
Verkaufe Nokia 6100 fuer 659 EUR Festpreis. Import aus HK. Liegt noch beim Zoll, hole es am Freitag ab. Farbe muesste dieses Hellblau/ Silber sein. Ein Kollege hatte es bestellt, hat nun aber schon eins.
Anfragen bitte per PN.
-
Habe dem Kollegen mal eine Nachricht auf dem Band hinterlassen...