Hatten wir schon. Koennte einer der Mods die Threads zusammenlegen?
Aber das Ding is cool, bisserl gross...:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatten wir schon. Koennte einer der Mods die Threads zusammenlegen?
Aber das Ding is cool, bisserl gross...:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C43_AMG
Hab jetzt bei meinem österreichischen Provider nachgefragt (Antwort innerhalb 8 Std) und es kam folgender Text:
...(inkl. 12 Monate Vertragsbindung) ...
Es ist also deutlich teurer als in Deutschland bzw auch als TM in Ö.
greetz
Andreas
Klar, bei nur 12 Monaten ist es halt teurer...
Hinhaltestrategie wird das sein, denke ich mal. Erst locken und dann wird es doch teurer. Naja, ist ja unverbindlich :p
Ausserdem CDMA, also uninteressant ![]()
Re: Re: Re: Re: Ebay - Verkauf ins Ausland?
Zitat
Tja, Paypal ![]()
Allerdings kann der Kaeufer bei Paypal bis zu 4 Wochen lang das Geld wieder zurueck buchen. Sollte er dies machen und man hat die ware schon versand: aus der Traum.
Dann erhalten naemlich beide nur eine Email eines unabhaengigen Unternehmens, welches eben fuer sowas zustaendig ist (hier z.B. ). Der eine sagt er hat gezahlt, der andere er hat die Ware geschickt und boing, das wars schon.
Ich mache bei Internationalen Verkaeufen nichts mehr mit Paypal, nur noch Money Order mit Bidpay.com .:flop:
Neue Samsungs mal wieder...
Samsung hat es geschafft einige Ihre CDMA Modelle auf unseren GSM umzubauen. Da freuen wir uns doch mal auf kommendes Jahr ![]()
Samsung SGH-S500 
Samsung SGH-S300 
Samsung SGH-S200 
Samsung SGH-E100 (UMTS) 
Samsung SGH-T410 (kennen wir ja schon)
Und eben noch das P400, aber da gibt es ja schon einen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Jetzt würde mich nur interessieren, ob es denn dort auch schon auf dem Markt ist.
Gelistet ist es schon, aber fuer 619 EUR :flop:
EDIT: Wohl doch eher eine Schaetzung der Italiener...
Ein weiteres Smartphone von Samsung. Sowas haette ich gerne fuer unser GSM:
Hier eine Info von threegmobile.com:
Zitat:
Nov 25 : Confirmed from Siemens Mobile Hong Kong, no more new handsets will be announced in the year of 2002.
Ob das auch fuer Europa gilt, weiss ich nicht...