-
Vorstellung laut threegmobile.com am 2ten Dezember:
Nov 25 : ITU Telecom Asia will be held in Hong Kong at 2 Dec 2002. This year, Samsung, NEC, Sony Ericsson will present their latest gadgets. Keep reading ThreeGMobile, we will surely bring you the first hand LIVE PHOTOS and reports
Quelle
Schauen wir mal was schoenes kommt.
-
Sieht so aus als wolle SE doch noch dieses Jahr etwas praesentieren. Am 2ten Dezember in Hong Kong (und die haben ja auch GSM

Nov 25 : ITU Telecom Asia will be held in Hong Kong at 2 Dec 2002. This year, Samsung, NEC, Sony Ericsson will present their latest gadgets. Keep reading ThreeGMobile, we will surely bring you the first hand LIVE PHOTOS and reports
Quelle
-
Es gibt auch einen "Laden" der hat es fuer 399 EUR im Weihnachtsspezial...:p
-
Habe da mal eine Frage an die Vodafone Spezialisten:
Laufe heute morgen in FFM vom Bahnhof in die Innenstadt und sehe auf einmal bei einem Vodafone Laden im Schaufenster ca. 10 Kartons im Weihnachtsdesign von Callya, natuerlich alles so Zeug wie N5210 und so, aber ganz oben drauf gibt es ein Callya T300 + Cam und ebenfalls ein GX10!? Hab ich nen :apaul: und dazu noch nen :gpaul: oder macht Vodafone das jetzt so?
Das Gx10 war mit 499 EUR ausgezeichnet, in der Callya Box versteht sich...
Kann mir einer erklaeren was Die da machen (ansonsten muss ich die Tage mal reingehen)?
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Auf der CeBit sah das Ding noch ein bischen anders aus, siehe hier:
Da war es auch noch ein Prototyp mit schwarz-weiss Display.
Da war es eher noch ein Eastcom EG760:

-
Sie haben doch geschrieben das es Preise und weitere Infos erst wieder in Deutschland gibt! N' Update waere aber mal korrekt, stimmt schon...
-
Re: Re: *sabber*
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hmmm...kommen aus Hongkong?;)
Vielleicht auch nicht
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Bin leider auch so eingestellt. Ich möchte das 6100 nicht erst haben, wenn es alle haben. Dann ist es langweilig. Ich will es jetzt. Und jetzt sind nur noch wenige Tage, dann hab ich es endlich.
Nicht nur Du.
Mal schauen was die Post so bringt, diese Woche...
-
Willst Du es einfach nur haben oder moeglichst guenstig? Wenn Du es nur haben willst, dann bestell bei Telme direkt...
-
Ab dem 02.ten Dezember bei T-Mobile (zu 90%).