Das Modell auf dem Bild ist das NEC 515, welches nun nicht mehr kommen wird. Und das N8/8800 ist auf dem Weg in den asiatischen Markt. Die etwas billigere Variante, das N8000 kommt auch schon inn Asien, aber bei uns wohl erst im Fruehjahr, als Nachfolger zum N21/db7000 (mit Imode hat das ganze erstmal gar nichts zu tun...).
Beiträge von thalabel
-
-
Und schon hat der gute Mann das Teil ins "Biete" gehauen...:D
Schlechtes Zeichen:p
-
Hier im Ausland schon zu kaufen (irgendwie aber nur mit Vertrag)...
-
Habe gerade vor einer Viertelstunde auch bei Ebay fuer eins geboten, bei User "moominland". War der Hoechstbieter in den letzten 10 sec., habe dann gewonnen, aber siehe da: anstatt der Emailbestaetigung, empfange ich eine Mail das mein Gebot gestrichen wurde (was ja rein Ebaymaessig nicht geht). Da hatte der Seller also gefummelt.
Und diese Typen mit ihren bloeden Scripts :mad: finde ich 1000x laesstiger als ein Newbie der nen Scherz macht.
Naja, machen wir mal seinen Acc. platt. Da hat er sich ueberschaetzt der gute "moominland"!:flop:
-
V200 ist mir zu gross. Warte lieber bis im Fruehjahr eins von den kleinen (Maße des T400) mit Kamera kommt...:D :p
-
PN= Bei dem User dem Du eine PN schicken willst, einfach auf das Post Symbol klicken.
-
Na, da bin ich ja mal gespannt... Neues Spielzeug zu Weihnachten?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
ist es denn überhaupt für Deutschland vorgesehen?vielleicht handelt es sich ja nur um eine Asien oder USA Variante...
Jein! Siehe Specs: 850/1800 /1900 Mhz
Bei uns also nur im E-Netz...
EDIT: Zudem ist das 6200 das erste EDGE Modell, der Vorlaeufer- oder Zwischenlaeufer fuer UMTS. Zitat: Supports upto 118.4kbps when using EDGE...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
..., habe das lediglich mal in meiner Jugend (so vor drei, vier Jahren ne zeitlang gehört)...-Andi-
Alter, Du bist gerade mal 20 und gibst zudem noch "Frauen" als Hobby an