Beiträge von thalabel

@Sendosprecher

Wo Du ja gerade schon mal da bist Mirko, wie sieht es bei Sendo mit weiteren Geraeten aus??? Normales Phone mit Farbdisplay z.B.? Denke auch das waere hier interessant, auch einfach um mal zu sehen, in welche Richtung sendo gehen will...

Denke Ihr stuetzt euch nicht nur auf das Z100:confused: ?!

thalabel

Telecom Handel - aktuelle Ausgabe (im Bericht ueber die 4 kommenden Modelle)

Finde es selber komisch, da ich das A500 selber schon in der Hand hatte (schon im Maerz im Samsung Flagshipstore in Dubai), aber ich denke mal es passt nicht mehr in die Modellreihe. :rolleyes:

thalabel

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was spricht eigentlich dagegen, das Gerät inzwischen einfach schon mal über die Distris und ohne Netzbetreiber auf den Markt zu bringen, so daß es jeder freie Händler anbieten kann? Diese ganze Zertifizierungsgeschichte durch die Netzbetreiber ist doch IMHO nur bei Geräten, die dann auch direkt über den jeweiligen Betreiber verkauft werden sollen.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das Dir gegenüber auch damals in HK schon angeregt... ;)

Voll unterstreich und auf Antwort wartend... (Kommt bestimmt wieder diese Antwort von wegen content, blabla...)

thalabel

Zitat

Original geschrieben von Leonard
    @rest: Jetzt hat Motorola es endlich geschafft beim T720 die Antenne zu einem Stummel schrumpfen zu lassen, und beim T740 bauen sie wieder eine Monsterantenne ein! :(

Komischerweise sind viele der CDMA Modelle mit Antenne, sogar viele zum ausziehen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 5wolf
    Hallo@all,

ich finde, dass es, bis auf das Außendisplay, nicht so der absolute Hammer ist. Wenn ich mir mal das S100 von Samsung betrachte, so finde ich den Unterschied zu diesem neuen Motorola auch nicht so gross! Und das Außendisplay ist ja auch geschmackssache. Sicherlich, ist zwar schon geil und neu in der Handytechnik, aber sonst kennen wir diese Technik doch vom Videorecorder oder MP3-Player her. Ich werde (glaube ich :) ) meinem S100 treu bleiben, wenn dieses Motorola überhaupt in absehbarer Zeit auf den deutschen Markt kommt.

Ich habe ja auch geschrieben, das man mal auf die Menuestruktur achten sollte, ich finde dieses verschachtelte mit dem Zoomeffekt total genial (dann bekommt man auch mal mehr als nur 9 Symbole auf die Startseite). ;)

thalabel

AGB's

Lieferung per LKW
    Sperrige Artikel liefern wir zu Ihnen nach Hause. Voraussetzung für eine Anlieferung per LKW ist eine befahrbare Straße

Das gefaellt mir am Besten an den AGB's dieser Seite. :D :rolleyes:

thalabel

Haha, Laecherlich, der Oberfake.:D

Schau Dir das mal genau an und versuche mal zu verstehen warum die aktuell lieferbaren Modelle teurer sind, als die Modelle welche noch nicht mal auf dem Markt sind!?

Wenn sich einer damit auskennt, bestell Eins und dann verklage den Kerl auf Teufel komm raus... (Duerfte aber auch wiederum schwer werden, weil da ja nicht "lieferbar" dabei steht und eine Nummer aus dem Handelregister ist auch nicht zu finden. Ruf am Besten vorher beim Finanzamt in Osnabrueck an... (Sind die Fonmarkt-Leute nicht ursruenglich aus O.?)

thalabel

Also nicht nur der Nachfolger des 9210, sondern Nokia beglueckt irgendjemand auf diesem Planeten (muss ja kein GSM sein, sind aber wahrscheinlich schon welche.) mit noch zwei neuen Geraeten.

Hier die Meldung von Reuters (Englisch):

AMSTERDAM, Oct 31 (Reuters) - Nokia Oyj NOK1V.HE will unveil three new mobile phone models on Monday, including a smaller and thinner version of its personal organiser phone Communicator, industry sources told Reuters on Thursday.

The colour-screen Communicator, currently nicknamed 'the Brick' because of its size, will also be ready for faster mobile data networks called GPRS, the sources said.

Details of the two other handsets were sketchy, but they were expected to have colour displays, feature capabilities to download games, receive picture messages and play musical ringtones.

Nokia Mobile Phones spokesman Tapio Hedman was not immediately available for comment.

The phones will be shown on Monday when the Finnish mobile phone giant hosts its annual mobile Internet conference, this time in Munich, Germany.

Nokia, the world's largest mobile phone maker, is also expected to make an announcement regarding a security solution on Monday.

Businesses only want to give their staff mobile devices to access corporate information over secure connections. Nokia currently builds security systems from Israel's Check Point CHKP.O in its wireless network equipment.

Sweden's on-line mobile phone magazine Mobil.se also reported Nokia would launch a new model of its Communicator.

Nokia mobile phone launches are closely watched because of its dominant position as the world's largest mobile phone maker, supply over a third of all phones sold to consumers worldwide. Global handset sales are expected to be reach around 400 million units this year, almost flat compared with last year.

thalabel

In der Telecom-Handel steht was von 499 EUR beim Provider direkt als Sonderaktion, bis Weihnachten. Glaube es war O2. (Habe die Zeitung gerade nicht vor mir.)

thalabel

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hat jemand mal auf das Datum aus dem Video geschaut??? Da steht 2001 !!! Das is ja wohl n Witz wenn man sieht was die Hersteller uns hier in Deutschland vorsetzen...

Da hatte wohl selbst mal ein Asiate Probleme mit der Kamera, das Video ist von der Complex 2002. :D

thalabel