Naja, Telecom-Handel ist eine Fachzeitschrift fuer die haendler und Industrie. Denke schon das die gute Quellen besitzen.
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, Telecom-Handel ist eine Fachzeitschrift fuer die haendler und Industrie. Denke schon das die gute Quellen besitzen.
thalabel
News
Gerade kam die neue Telecom-Handel rein. Laut dieser Zeitung kommen noch 4 Samsung Geraete vo Weihnachten.
10/2002 - Samsung SGH-A800 (ca. 349 EUR)
11/2002 - Samsung SGH-T400 (ca. 549 EUR)
12/2002 - Samsung SGH-V200 (min. 600 EUR)
Q4/2002 - Samsung SGH-S300 (ca. 600 EUR)
Samsung ist ja immer ganz zuversichtlich mit seinen Releasedates. Dann hoffen wir mal...:top:
thalabel
ZitatOriginal geschrieben von hermannstermann
aaaargh ! leider geht jetzt keiner der links mehr. hat vielleicht irgendwer die bilder gespeichert, oder kennt eine andere bildquelle ?
möchte sie soooo gern sehen !!
danke hermann
Bilder sind aus einem anderen Forum, dort ist gerade ein Livechat, deswegen ist die Seite ueberlastet, die Bilder sollten spaeter wieder gehen. ![]()
thalabel
![]()
thalabel
Motorola V740 mit 262K Farben (der BMW 740 von Moto sozusagen :D)
Also ich habe ja schon viele, sehr viele Handys gesehen, aber das Teil hier stellt alles in den Schatten, was meine schummrigen Augen bis jetzt zu gesicht bekamen. Logisch, wir werden nie in den Genuss dieses Geraetes kommen, aber allein diese Menuestruktur (bzw. die Start-Oberflaeche) oder das Aussendisplay ist in Punkto genialitaet und verspieltheit der wahre Oberhammer. Ich weiss ich ueberschlage mich hier mit einer Lobeshymne nach der anderen, aber zieht euch das Video rein und seit gestockt:
Video (Sollte der Link nicht gehen, dann klickt hier , dann auf der linken Seite im Text auf Motorola V740 und auf der nun folgenden Seite ist ein Bild und darueber eine blaue Box mit roter Schrift, das ist das Video. Sorry ist etwas umstaendlich, weiss aber auch nicht warum das Dingen nicht funzt.)
Will haben...:mad: ! Und da soll noch mal einer sagen, es komme nicht auf die Anzahl der Farben an... Ich finde hier sieht man alles sehr viel klarer.
thalabel
PS: Dank an Loha, fuer den ganzen Link.
Natuerlich ist es mal wieder nichts fuer uns langweilige Europaer, aber ein ziemlich geiles Geraet meiner Ansicht nach.
SAMSUNG SCH-V330
- 86mm(L) × 46mm(W) ×20.7mm (H)
- 80 g
- CDMA2000 1X EV-DO
- Main LCD : 262K Color TFT LCD
- External LCD : 256 Color OELD
- Integrierte Camera (350,000-pixel)
- supports streaming-type real-time VOD/AOD services (mpeg4)
- 40 Poly melody
Bilder:
Bild 01
Bild 02
Bild der Camera
Review + Bilder:
Review Samsung Sch-v330

thalabel
Schau mal bei Ebay, speziell Ebay.com! Da gab es in letzter Zeit einen Haufen von den Dingern.
thalabel
Lieferzeit 1 Woche, beim hier nicht genannten Haendler ![]()
thalabel
Stefans Report
ZitatZusatz:
Das Handy und Zubehör wird Mitte November an die Netzbetreiber ausgeliefert und wird zwischen 450-500€, das BT Headset 179€ und die Cam 69€ kosten. [/B]
Das klingt ja schon besser...
censtar
Vielleicht wirst Du dann schon vor Weihnachten ein glueckliches Kind ![]()
thalabel
Re: Vergleichsthread GD-87 und GX-10
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Pro GD-87
- etwas kleiner und dünner (GX-10 trägt mit der Klappe sehr dick auf)
Glaube ich hab nen :apaul: . Bin gestern xtra in einen Vodafone Laden gewandert, um mir mal beide Geraete im Vergleich anzuschauen und mein "allererster" Eindruck war, das GX10 ist kleiner, bzw. kuerzer.
Es ist zwar etwas breiter und wirkt dadurch bulliger, doch beim nebeneinander halten, war es kleiner...
Wie gesagt, nur mein optischer Eindruck...
thalabel