Ab heute ist der Microsoft Smartphone 2002 Developer Kit erhaeltlich und kann downgeloadet werden.
Habe selber noch nicht reingeschaut, aber vielleicht hat ja jemand Interesse und Zeit sich der Sache zu widmen.
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab heute ist der Microsoft Smartphone 2002 Developer Kit erhaeltlich und kann downgeloadet werden.
Habe selber noch nicht reingeschaut, aber vielleicht hat ja jemand Interesse und Zeit sich der Sache zu widmen.
thalabel
Der Nike Presto Werbespot, gab es hier schonmal im Geplauder inkl. der Videos.
thalabel
Wusste bisher nur, das es bei Ebay.com so ist das man ab 50 einen blauen Stern bekommt :confused: .
thalabel
ZitatOriginal geschrieben von loopus
Das sind keine Fakes, das sind Informationen VON Siemens.
Das bezweifelt hier auch keiner und lesen koennen wir auch alle. Allerdings ist das U10 fuer ÚMTS/WCDMA und das SL55 wird noch ganz normal fuer Triband GSM sein. Die Tatsache hier war einfach das Du behauptest ein SL55 kommt nicht und das hat Siemensfreak auch gemeint (denke ich) und nicht fehlerhafte Infos zum U10. Und zum SL55 sei gesagt: Augen auf im Verkehr...
thalabel
PS: Alle 3 Monate, nicht vergessen ![]()
Weiss einer woher ich ein T-Mobile i128 Geraet bekomme, mein Bruder findet es total toll (ich finde eher es ist ein Klotz, aber...)?
Zudem bin ich mir sicher das in UK alle Geraete "gesimlocked" sind, so hatte ich es jedenfalls in Erinnerung. Ist das noch so oder hat irgendwer sonst Info zudem phone? Vielleicht weiss ja auch jemand etwas zu kommenden "gelabelten" Geraeten von T-Mobile in Deutschland?
Bin gespannt ob ihr mir helfen koennt, das internet konnte es nicht...
thalabel
Woher kommt denn die Info mit dem Preis?
thalabel
Kann mir mal einer erklaeren warum das Ding jetzt "A830" heisst, wo es doch erst "A820" hiess?
thalabel