Haette hier noch ein neues Sagem My-x5 mit der blauen Oberschale anzubieten. Geraet wurde nur kurz auf Funktion getestet. Aus Vertragsverlaengerung.
Festpreis: 250 EUR + Porto (alles Vorkasse)
Wer es haben will, bitte PN an mich.
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haette hier noch ein neues Sagem My-x5 mit der blauen Oberschale anzubieten. Geraet wurde nur kurz auf Funktion getestet. Aus Vertragsverlaengerung.
Festpreis: 250 EUR + Porto (alles Vorkasse)
Wer es haben will, bitte PN an mich.
thalabel
D2 T300 + Cam = 299 EUR
Inwa D2 T300 = 19 EUR + Cam o. V. 98 EUR = 117 EUR
Wer macht den bei den Firmen die Kalkulation? :confused:
Arbeiten die noch mit dem Rechenschieber? Da zieht der Freak doch INWA vor, wenn er unbedingt ein T300 + Cam will. Oder hab ich mal wieder nen :gpaul: vom zu fruehen aufstehen?
thalabel
Aha. Klar, ich :gpaul:
thalabel
ZitatOriginal geschrieben von kinacom
Mal schauen, ob es irgendein Netzbetreiber demnächst ins Angebot nimmt.![]()
Also, hier in Frankfurt liegt das Ding in jedem Vodafone Shop oder hab ich nen :apaul: .
thalabel
$750? Habe leider am Samstag wieder nicht im Lotto gewonnen, ansonsten...
NagelImKopf
Uebrigens, gibt es die Bilder in der Verpackung mit einem blauen und einem orangen 7210.
thalabel
Also ich war schon sehr oft im Helaba Tower zum "brunchen". Und da kann auch jeder rein.![]()
Im Messeturm ist in der Pyramide auch ein Restaurant. Musst Du halt mal geschickt einen Termin machen. Danach kannst Du dann den Ausblick geniessen, (bis die Rechnung kommt, denke dann springst Du auch freiwillig
).
thalabel
7210 release in Hong Kong war letzten Freitag. Erste Modelle sind bei Ebay drin, aber auch per Import in einigen Shops zu bekommen. In den USA soll es am 15. Okt. kommen (vielfach bestaetigter Termin).
Also es ist auch auf dem Weg zu uns...;)
thalabel
Soweit ich mich recht erinnere, war das eine 3G Studie von lange vor der SE Zeit. Denke mal das Ding kommt nie in der Form wie auf dem Bild raus. Hier ist ein alter Link wo es schon vor langer Zeit zu sehen war.
thalabel
Aber ab Mittwoch hat es irgendjemand, von dem wir eigentlich alle nichts mehr wissen wollen. Ist auch ein horender Preis. (Wenn die Mods meinen das muss hier wieder raus, bitte
).
thalabel