Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von T39
    Könnte, muß nicht.

Genauso ist es. Habe gerade in den letzten Wochen eng mit der Polizei zusammen gearbeitet in dieser Hinsicht. Was auf dem Bild zaehlt ist nicht das Produkt, was natuerlich auf Moto zurueckzufuehren ist, sondern die URL der Seite, bzw. das Photo selber muss mit dem Besitzer in Verbindung zubringen sein. Sprich ein Schriftzug auf dem Bild oder ein direkter Link zu Moto. Sobald beides nicht mehr zutrifft, kann die Person nur noch gemahnt werden, welche die Bilder des anderen verbreitet. Ausser, und das ist der einzige Grund, es war bei dem Bild eine Menge Arbeit, Aufwand und Kosten im Spiel. Zudem ist die Rate der eingestellten Anzeigen wegen verstoss gegen das Urheberrechtsgesetz sowas von hoch, das kriegen wir normalerweise gar nicht mit.

thalabel

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Mal sehen, vielleicht macht ja Connect demnächst auch den Mikrowellentest...irgendwie schon schlimm, was ich da angerichtet habe :D

Und mit Vertu fangen Sie an. Natuerlich bei 1000 Grad, (muss ja weitergehen mit der Devise: "...darfs auch noch ein bisserl mehr sein?").

AWK
    Wir warten auf Dein Statement zu den vorherigen Kommentaren...

thalabel

Zitat

Original geschrieben von claude
    @ thalabel:
    Hast du versehentlich die Specs vom G81 ins G82 übernommen, oder sind die wirklich identisch?

Check mal den Link. Verstehe kein Italienisch, aber soweit ich Sie verglichen habe, sieht alles gleich aus.

thalabel

Habe gerade ein paar Info zu den neuen Telit Geraeten gefunden: Link

Telit G80 (Oktober 02) Das Geraet hatten wir ja schon mal hier.

Triband
    GPRS
    105x60x23mm
    96g
    65K Farbdisplay
    Infarot
    Bluetooth
    Wap 1.21
    Keine Polys

Telit G81 (Oktober 02)

Triband
    GPRS
    114x53x27mm
    100g
    4096 Farben
    Wap 1.21
    Keine Infa
    Kein Bluetooth
    Keine Polys

Telit G82 (Oktober 02)

Triband
    GPRS
    114x53x27mm
    100g
    4096 Farben
    Wap 1.21
    Kein Infa
    Kein Bluetooth
    Keine polys

Nicht unbedingt der Bringer diese Geraete, aber z.B. bin ich erstaunt das Telit 3 Farbdisplay Modelle bringen kann, in der Zeit in der die gute Siemens nur ein einziges schafft. Naja egal...

thalabel

Haha, das ist cool. lol

Also bei mir sah es so aus:

1980 - erster Roller - Hersteller unbekannt
    1982 - erstes Rad: ebenfall Puky
    1988 - erstes "richtiges" Skateboard: Powell Peralta "Steve Saiz" (bringt neu etwas um die $700 bei Ebay zur Zeit)
    1990 - erstes Mountainbike: Wheeler ???
    1993 - erstes Snowboard: Lib Tech "Alien"
    1995 - erstes Auto: Golf 2

und so gehe ich dann weiter meinen Weg :D :

2003 - erster Hubschrauber
    2004 - erste Yacht
    2005 - erster Jet
    2010 - eigenes Raumschiff

und wenn ich mich dann langsam zur Ruhe setze und ein wenig durch die Galaxien getingelt bin:

2015 - eigenen Planeten

Sollte mir dann noch langweilig sein: Fange ich auf meinem neuen Planeten einfach mit meinem Roller wieder an. :D ;)

Ansonsten finde ich Deine Idee aber sehr gut, sollte auch mal in den Keller hinabsteigen und schauen was ich dort noch so alles entdecke.

thalabel

Hallo Leute. Fuer diejenigen die es interessiert, hier mal die Daten der diesjaehrigen Samsung Roadshow (Gab es schon mal eine? :D ):

07. Oktober 02 - Frankfurt
    08. Oktober 02 - Stuttgart
    10. Oktober 02 - Nuernberg
    14. Oktober 02 - Muenchen
    16. Oktober 02 - Leipzig
    17. Oktober 02 - Berlin
    21. Oktober 02 - Hamburg
    22. Oktober 02 - Hannover
    24. Oktober 02 - Essen
    28. Oktober 02 - Koeln

Mehr Info & Anmeldung unter:
    DigitAll Roadshow 2002

Viele neue Modelle sollen vorgestellt werden, also nicht die Kamera vergessen...;)

thalabel