-
Zitat
Original geschrieben von T39
Könnte, muß nicht.
Genauso ist es. Habe gerade in den letzten Wochen eng mit der Polizei zusammen gearbeitet in dieser Hinsicht. Was auf dem Bild zaehlt ist nicht das Produkt, was natuerlich auf Moto zurueckzufuehren ist, sondern die URL der Seite, bzw. das Photo selber muss mit dem Besitzer in Verbindung zubringen sein. Sprich ein Schriftzug auf dem Bild oder ein direkter Link zu Moto. Sobald beides nicht mehr zutrifft, kann die Person nur noch gemahnt werden, welche die Bilder des anderen verbreitet. Ausser, und das ist der einzige Grund, es war bei dem Bild eine Menge Arbeit, Aufwand und Kosten im Spiel. Zudem ist die Rate der eingestellten Anzeigen wegen verstoss gegen das Urheberrechtsgesetz sowas von hoch, das kriegen wir normalerweise gar nicht mit.
thalabel
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Mal sehen, vielleicht macht ja Connect demnächst auch den Mikrowellentest...irgendwie schon schlimm, was ich da angerichtet habe
Und mit Vertu fangen Sie an. Natuerlich bei 1000 Grad, (muss ja weitergehen mit der Devise: "...darfs auch noch ein bisserl mehr sein?").
AWK
Wir warten auf Dein Statement zu den vorherigen Kommentaren...
thalabel
-
Zitat
Original geschrieben von claude
@ thalabel:
Hast du versehentlich die Specs vom G81 ins G82 übernommen, oder sind die wirklich identisch?
Check mal den Link. Verstehe kein Italienisch, aber soweit ich Sie verglichen habe, sieht alles gleich aus.
thalabel
-
Habe gerade ein paar Info zu den neuen Telit Geraeten gefunden: Link
Telit G80 (Oktober 02) Das Geraet hatten wir ja schon mal hier.
Triband
GPRS
105x60x23mm
96g
65K Farbdisplay
Infarot
Bluetooth
Wap 1.21
Keine Polys

Telit G81 (Oktober 02)
Triband
GPRS
114x53x27mm
100g
4096 Farben
Wap 1.21
Keine Infa
Kein Bluetooth
Keine Polys

Telit G82 (Oktober 02)
Triband
GPRS
114x53x27mm
100g
4096 Farben
Wap 1.21
Kein Infa
Kein Bluetooth
Keine polys

Nicht unbedingt der Bringer diese Geraete, aber z.B. bin ich erstaunt das Telit 3 Farbdisplay Modelle bringen kann, in der Zeit in der die gute Siemens nur ein einziges schafft. Naja egal...
thalabel
-
Habe hier im Bad vor mir:
Hugo Boss - Boss in motion
Hugo Boss - Hugo
Hugo Boss - Boss
Fahrenheit
Bulgari - Bulgari (zur Zeit das Beste)
Polo Sport
Jil Sander - SunMen
Bogner - Wood
Wie oben beschrienen mag ich das Bulgari zur Zeit am liebsten, insgesamt haengt es aber eigentlich immer von meiner Stimmung ab fuer was ich mich entscheide.
thalabel
-
Haha, das ist cool. lol
Also bei mir sah es so aus:
1980 - erster Roller - Hersteller unbekannt
1982 - erstes Rad: ebenfall Puky
1988 - erstes "richtiges" Skateboard: Powell Peralta "Steve Saiz" (bringt neu etwas um die $700 bei Ebay zur Zeit)
1990 - erstes Mountainbike: Wheeler ???
1993 - erstes Snowboard: Lib Tech "Alien"
1995 - erstes Auto: Golf 2
und so gehe ich dann weiter meinen Weg
:
2003 - erster Hubschrauber
2004 - erste Yacht
2005 - erster Jet
2010 - eigenes Raumschiff
und wenn ich mich dann langsam zur Ruhe setze und ein wenig durch die Galaxien getingelt bin:
2015 - eigenen Planeten
Sollte mir dann noch langweilig sein: Fange ich auf meinem neuen Planeten einfach mit meinem Roller wieder an.

Ansonsten finde ich Deine Idee aber sehr gut, sollte auch mal in den Keller hinabsteigen und schauen was ich dort noch so alles entdecke.
thalabel
-
Hallo Leute. Fuer diejenigen die es interessiert, hier mal die Daten der diesjaehrigen Samsung Roadshow (Gab es schon mal eine?

07. Oktober 02 - Frankfurt
08. Oktober 02 - Stuttgart
10. Oktober 02 - Nuernberg
14. Oktober 02 - Muenchen
16. Oktober 02 - Leipzig
17. Oktober 02 - Berlin
21. Oktober 02 - Hamburg
22. Oktober 02 - Hannover
24. Oktober 02 - Essen
28. Oktober 02 - Koeln
Mehr Info & Anmeldung unter:
DigitAll Roadshow 2002
Viele neue Modelle sollen vorgestellt werden, also nicht die Kamera vergessen...;)
thalabel
-
Habe hier noch ein paar Bilder gefunden, welche wir glaube ich noch nicht hatten:
SE P800 Pics
Dachte immer das P800 waere etwas groesser...?
thalabel
-
Verkaufe Samsung SGH-T100, ca. 2 Wochen benutzt, in der OVP, alle Teile vorhanden (Manual, CD, Datenkabel, 2 Akkus, Trageschlaufe, Headset).
Bitte Angebote per PM oder oliver.simon@interhouse.redbus.com per Email.
Bitte nur ernst gemeinte und vernuenftige Angebote.
Cheers,
thalabel
-
Naja, fuer die naechste Connect Ausgabe ist der Test ja dann schon mal angekuendigt...
thalabel