Beiträge von thalabel

Hier ist noch ein Bericht mit Bildern zum T600:

Eldars Bericht zum T600

Eldar aeussert hier die Vermutung das es sich bei dem Strich/ der Abdeckung am oberen Rand des Display um eine Platzerweiterung handeln koennte, z.B. selbes Design mit Farbdisplay (dann als T800 oder sowas). Nette Ueberlegung einerseits, andererseits wieder nicht so fein wenn man jetzt ein T600 kauft und in ein paar Monaten kommt das ganze in Farbe. :rolleyes:

thalabel

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    "in einem amerikanischen forum" haha, Hman war aber doch zuerst bei telefon-treff am informationen verteilen. schlecht informiert diese mobile2day redaktion :D:D:D ...
    ...
    ³

Falsch. HMan und noch ein paar andere haben bei Howard schon frueher dazu gepostet. Hier wurde alles dazu geloescht, deswegen sind wir etwas spaeter dran... :D

thalabel

EDIT: Das erste Moto A820 3G Model ist auch gerade bei Ebay weggegangen. Hatte den Verkauefer mal angeschrieben und es handelte sich wirklich um das Seriengeraet, welches in Asien am 15.09. releast wurde. Kommt ja bei uns im 4Q. Der Endpreis lag sogar unter den von Moto damals bekanntgegeben 1000 EUR, (und die Kamera war mit dabei)!

Triple6hater

Also, wenn Du wirklich alle Tracks hier runtergeladen und angehoert hast, bist Du der Koenig fuer mich. Zudem Deine vorgeschlagenen Titel sich hier nahtlos einreihen wuerden. Tut mir leid, aber leider kann man bei Kazaa noch nicht nach "schoener HipHop Melodie" suchen...

Du scheinst doch Deinen Geschmack zu kennen, somit wird es auch fuer Dich kein Problem sein, selbst was zu finden. ;)

So long,

thalabel

Na, da muss ich ja dann auch mal zu aeussern!

Hier eine Auswahl was bei mir gerade so auf den Tellern oder in den Spielern so laeuft:

Scarface - My Block
    Nas feat. Amerie - Rule
    Alicia Keys feat Sacario - Womans Worth RMX
    Havoc - Illest
    Styles feat MOP - Yall don't wanna
    Xzibit - BK to LA
    Xzibit - Multiply
    Lil BowWow - Basketball
    Clipse feat. Pharrell - When the last time
    Field Mob - Sick of being lonely (das Oberbrett zur Zeit im Natrix z.B.)
    Jurassic 5 - What's Golden
    Knocturnal - Muzik RMX
    Lil Wayne - Way of Life
    Mack 10 feat. Ice Cube, WC, Butch Casidy - Connected for Life
    Mad Skills feat. Missy Elliot - Crew deep
    Nelly - Roc tha mic RMX
    Nelly - Oh Nelly
    Ms. Jade feat. Timbaland & Nelly Furtado - Ching Ching
    Mr. Magic - What
    Haystak - Down South Players
    N.o.r.e. - Love ya moms
    Shade sheist feat. Timbaland - Money owners
    Tefla & Jaleel - Bounce mit uns
    Illmatic - Herzschlag
    FFMC's - Ganzes Album
    Flipmode - Just Chill
    Cam'ron - Dead or Alive
    Nelly feat. K. Rowland of Destiny's Child- Dilemma
    Styles & Pharao Monch - My Life
    Scarface and Nas - In between us
    Jim Crow - Holla at a Playa RMX
    Eminem - Soldiers
    Eminem feat. Obi Trice, 50 Cent - Soldiers RMX (Promo)
    ED O.G. - On dogs
    Ludacris - Growing Pains
    Linkin Park - FRGT 10 (Oberfetter Beat)
    Camron feat. Jay-Z - Welcome to New York City
    Truth Hurts feat Rakim - Addictive RMX

That's it for now from "the Frankstadt"!

Cheers,
    Thalabel

PS: Snoop, Cd's gehen Montag raus.

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Preisvorstellung: Superentspiegeltes, gehärtetes Kunststoffglas ca. 90 € pro Stück!

Ich denke mit 120-150 EUR pro Glas ist man eher dabei, habe mir selber eine neue Brille geholt und wenn man wirklich recht duennes Kunststoff haben moechte, ist das mit das teuerste ueberhaupt. Meine ist ueberigens von Fielmann und ich fand die Beratung besser, als in jedem normalen Optikerladen in dem ich in den letzten 10 Jahren war.

thalabel