Ich hoffe durch die Preissenkungen mal auf ein komplett neues Europa-iPhone, welches dann später in den Staaten auch kommt...
Einfach den Spiess mal umdrehen ![]()
(Man wird ja noch träumen dürfen...
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe durch die Preissenkungen mal auf ein komplett neues Europa-iPhone, welches dann später in den Staaten auch kommt...
Einfach den Spiess mal umdrehen ![]()
(Man wird ja noch träumen dürfen...
)
Da wir seit geraumer Zeit von Anfang November sprechen, würde ich mich mal darauf stützen und desweiteren die Apple Konferenz heute Abend abwarten... ![]()
Geräte sind für die Staaten (Verizon), aber ich denke die kommenden Chocolates oder Pradas könnten in diese Richtung orientiert werden:

ZitatThis device is set to replace the current LG enV as the Verizon messaging phone of the moment. The enV is a pretty slick device, but from these shots it’s clear that the VX10000 is trying to blow the enV out of the water. It looks like a sort of hybrid between the enV and the Prada phone. Not a bad pedigree if you ask us.We just have a major issue with Verizon’s UI. The screens are gorgeous, with both vertical and landscape displays. The keyboard also looks pretty good, with appropriate spacing between each key, and what appears to be ample space in between buttons. Next up is the VX8800, which is an update to the VX8550. Specs are unknown at this point, but one thing is clear: this is a clean looking handset. It sports a touchscreen interface in addition to the slide out number pad, giving it a leg up when compared to similar fashion-oriented sliders from companies like Nokia and Samsung. Pics of the VX8800 and VX10000 after the jump. Enjoy!
ZitatOriginal geschrieben von x34
schon toll so ein iPhone
:p
So langsam gehen mir diese Bemerkungen wirklich auf die Nerven...
Nur weil noch andere Hersteller als Apple, Touchscreen Geräte haben/planen muss man nicht immer diesen Vergleich ziehen.
Es gibt genug Hersteller mit iPhone ähnlicher Bauform, die waren lange vor Apple da, die inneren Werte sind entscheident... (Jaja, ich weiß das sagt man bei Frauen auch, während man Sie anstirrt
)
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Was ist das ?
Ist ein Photoshop-Bild von Esato:
Weitere Pix:

ZitatOriginal geschrieben von borny88
Hier gibt es das Gerät für 339€ ohne Vertrag
Wo???
Vielleicht der E50/E60 Nachfolger:

Bild das im Netz aufgetaucht ist:

via Even Mobile Forum