Balda gewinnt Auftrag für 6-8 Millionen Touchscreens , vielleicht für Samsung?
Beiträge von thalabel
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Langsam geht Samsung mir derbe auf die Nerven. Das U700 als "neustes Handy" auf der IFA ankündigen, dann hintenrum anscheinend doch das G600 vorstellen aber ja keine Presse dazu machen :mad:Im neuen Stern ist es bei den IFA Neuheiten dabei...
-
DaRappa
Er/Sie/Es meinte ich würde auf die 0 in dem Usernamen anspringen, meinte aber der User solle sich mal wieder der Norm anpassen...,Desweiteren zeigte diese Person aber auf, das es hier Leute gibt, die in Ihren Usernamen ein Umgangssprachliches "a" anstatt des "e" verwenden, wodurch sich wiederum der Intelekt des Users (= von uns) zu definieren scheint, der Ansicht des Verfassers nach...
Einfach nicht beachten...
-
Bist Du Messehostess?
-
Pass Dich mal wieder Deinem Usernamen an...

Wer hier mit englischen Ausdrücken um sich wirft, welche er mal aufgeschnappt hat, aber nicht bedenkt was für User mit mächtig Wissen dieser Branche hier wandeln, hat es einfach noch nicht begriffen...
Zudem war allen, die die Apple Strategie verstanden haben, klar das es kein iPhone auf der IFA zu sehen gibt. Erst recht nicht bei Dritten.
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
+ 25 € "sorgenfreier einkauf" bei pixmania-pro..dieser "sorgenfreie einkauf" kann auch nicht entfernt werden :top:

Trotzdem nur mit Gewerbeschein...
-
Unser 17jähriger Ami Unlocker hat übrigens sein iPhone gegen 3 neue iPhones und einen Sportwagen abgegeben... :eek:
-
Farbtechnisch am Markt vorbei...selbst die BubbleGumKids haben mittlerweile lieber komplett Schwarz mit Playertasten in Chrome...

-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Denkt dran, das hier ist das iPhone. Es geht nicht um technische Daten, sondern glückliche Nutzer!
cya,
ArneWomit sich Deine Aussage für Europa einander aufhebt...

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ist das iPhone eigentlich nicht schon eine Weiterentwicklung des Video iPods, eben mit Smartphone-Funktionen?
Bei einem FullScreen Ipod mit OSX, kann man die paar Features auch noch adden, oder?