Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich seh' weder bei ebay.com, noch bei ebay.de oder ebay.co.uk ein Angebot mit KW 38-39 - wo hast du geguckt? oO

Hast recht, ist wieder weg.

War ein Händler der Verträge angeboten hat mit SE T650 oder Samsung G600 und dem Vermerkt das das Samsung ab KW38-39 lieferbar wäre...

Komisch, der hatte über 1000 Bewertungen...

Das war nicht Nokia sondern dug, wie hier im dritten Posting für die IFA schon erwähnt... Dort läuft es genauso.

Re: 2GB

Zitat

Original geschrieben von powermac
    Vermutlich gibt es die Geräte dann, wenn Motorola Ihr Lager von 512 MB Chips geleert hat. Die würden gerne das billige Zeug Zeug aufbrauchen. Nur wieder mal typisch Motorola: Was der Kunde will ist egal, Hauptsache es gibt maximal Kohle für für billige Hardware. Nur ist das zu kurz gedacht. Die würden mehr verdienen, wenn sie die Geräte gleich mit 2 GB raustun würden und vor allem nicht dieses Exklusiv-Theater mit der Telekom über zwei Monate gemacht hätten.
    Die sitzen auf einem verdammt hohen Roß.

Ich glaube daß in den zwei Monaten einige zigtausen Leute ein Nokia oder Samsung oder oder.. gekauft haben, weil sie diesen Zirkus mit dem Warten leid waren.

Und das V8 scheint ja nicht DER absolute technische Durchbruch zu sein. Was ist eigentlich mit dem V9? Ob das Vodafone exklusiv 2 Monate für Kundenfang bekommt?

Das Zauberwort heißt "Strategie"... Wenn von der 512er genug verkauft wird und es zur Weihnachtszeit in Prepaid-Segment rutschen kann, damit die Kids sich freuen unterm Baum, dann kann man im Spätherbst auch die grössere Version bringen...

Allerdings sind Sachen in der Pipeline, welche diese Pläne zunichte machen, somit denke ich das es Oktober werden wird... ;)

BTW. ist das mit dem 512Chips raushauen nix als Luft...

Zitat

Original geschrieben von Corcovadinho
    Zoll hätte ich, vielleicht etwas naiv von mir, nicht mitberücksichtigt. Ich weiss nicht, wie das genau abläuft, aber ich habe mich hier in den US 6 Monate aufgehalten und habe mir halt ein neues Handy zugelegt. Weisst Du was ich mein?!

So ist es auch. Gerät ist ja dann keine Neuware mehr, somit Zoll uninteressant... Ausser Du zahlst mit deutscher KK...