-
Wenn jetzt hier gerade die Welle der bunten externen Displays startet, will ich euch doch noch mal diese Videos ans Herz legen (welche ich ja in einem anderen Thread schon mal gepostet hatte). Schaut eich einfach mal an was so manches externe Display draufhat. Ich war etwas "geschockt".
Bitteschoen:
Hier ein paar Videos von Samsung Mobiltelefonen aus Asien, z.B. auch das aus diesem Thread oder das 2,4 Mbps Phone. Videos sind alle von der Comdex Messe 2002 in Korea. Schon ziemlich "krass" die Teile :eek: . Bis wir soweit sind, dauert das wohl noch ein wenig 
Samsung SCH-X720
External 256 Color Electroluminescent LCD
Internal 65K UFB LCD
40 poly sound
Dual folder design
80mm x 38.8mm x 20.4mm
72 g
Samsung M330
Palm OS
CDMA2000 1x
40 poly sound
160 x 240 LCD display
External camera capable
126mm x 57mm x 17.6mm
150 g
Samsung SCH-X780
Rotary Camera Phone
Embedded CCD camera
65K Color TFT-LCD
40 poly sound
3D character interaface GUI
90.5mm x 47.5mm x 21.5mm
99 g
Samsung SCH-V300
CDMA2000 Ev-DO 2.4Mbps service support
262K Color TFT-LCD
40 poly sound
Embedded camera with VOD feature
MPEG4 stream capable.
95mm x 50mm x 21.5mm
80 g
Viel Spass damit.
thalabel
-
Gerade gesehen das auf http://www.telefonino.net auch noch was aktuelles vom Danger steht. Wie gesagt gesehen, lesen kann ich es nicht, ist italienisch. Aber es sind ein paar details im Text. Am Ende steht was von Orange (provider) und 2003.
thalabel
-
Ich selber habe leider keinen Scanner, kann also mit aktuellen Bildern nicht dienen. Vielleicht hat ja noch jemand das Heft und einen Scanner...
thalabel
-
In der neuen Source (Ami HipHop Magazin) wird er vorgestellt, als Netzbetreiber abhaengiges Geraet fuer $499.
thalabel
-
Bei Ebay. Da gingen in den letzten 24 Std. 3 Stk. fuer um die 265 EUR weg.
thalabel
-
zickenbaendiger
Vielen Dank. Feine Pics. Allerdings funzen die unteren etwas laengeren Links bei mir ueberhaupt nicht...
Cheers,
thalabel
-
Ich sehe da nix von einer Garantie. Denke da steht dann Aussage gegen Aussage, z.B. wenn Du Ihm dieses Angebot per Email gemacht hast und dieses nun verneinst.
thalabel
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
[Bhier noch was wie ich finde interresanntes dazu von einem ehemaligen spd minister
edit: ach ja
dieser text ist auch die grundlage zu dem ersten link mit den 20 lektionen [/B]
Und eben Dieses Interview wurde von mir vor einigen Wochen gepostet (weiss nicht mehr ob es hier oder noch bei HK war), aber es wurde von einem Mod sofort geschlossen, mit der Begruendung das sowas nicht in ein Telefon Forum gehoert.
Also, Schloss davor und gut is...
thalabel
[PS: Zum Thema "Geheimdienste" wollte ich noch sagen (was ja auch in dem Interview gut rueberkommt) das ich mir schon vorstellen kann, das ein Land selber bis zu 50.000 Menschen (normal im WTC) opfert, nur damit man spaeter Rohstoffe erbeuten kann, wovon wiederum Millionnen von Menschen weiterleben koennen. Wie gesagt ich kann es mir vorstellen und wollte damit nicht sagen das ich mich auf irgendeine Seite schlage, gegebenenfalls einer Seite glauben schenke.]
-
Hier auch schon...
Bei getmobile.de fuer 269 EUR zu bestellen (mit Vertrag).
thalabel
-
War bei mir auch so, aber beim dritten Mal, ging es einigermassen...
thalabel